• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

ReCore: Exklusiver Xbox One-Titel von den Metroid-Machern

Nebn der Abwärtskompatibilität und der RARE Collection...
(Trauriger Weise O.o ?! ) Das Absolute Highlight von M$ !!!
Hoffe auf ne richtig verträumte SinglePlayer JapanoPerle ^^

Zu dem Spiel hätte ich gerne Gamplay gesehen. Vor allem, da es bereits Anfang 2016 erscheinen soll.

Anfang 2016 schon :o
Das ist KRASS....dann gibts
wohl mal auf der GC Gameplay....

Ohne Gameplay war die Ankündigung ziemlich nichtssagend.

Mit dem gezeigten Gameplay und gesetzten Preispunkt ist der Titel mittlerweile auch in meinen Most Wanted gelandet.

Mit dem gezeigten Gameplay und gesetzten Preispunkt ist der Titel mittlerweile auch in meinen Most Wanted gelandet.

What? Ich war total interessiert als ich vom Spiel die trailer gesehen habe aber als ich gestern gameplay Videos von der e3 gesehen habe, so dachte ich mir was für ein Schrott, braucht kein Mensch!

Sieht klasse aus. Ein wenig Metroid Prime, Buddy Features dazu, schöne Optik und dann kommt es für 39,99€ - Da One Kauf!!!

Viel Spaß dann mit Call of Duty.

Was hat das ganze jetzt mit cod zu tun? Du kennst mich garnicht und schiebst mich jetzt in dir cod Ecke........super Type bist du! Die gameplays sehen nicht gerade spannend aus und man haut auf Bosse, oder was das sein soll, wahllos drauf bis sie auseinander fallen, Super. Ich hab mir unter den vorher gezeigten was anderes vorgestell, z.b einen schönen Adventure mit coolen setting aber sorry das sieht aus wie 0815. Und Digger, die exklusiv Spiele Keule habe ich schon lange abgelegt ;) ich Feier schön lange nicht mehr jeden Mist, nur weil es Sony oder MS exklusive ist ;).

EDIT:

Ja vielleicht nicht 0815 aber auf jeden Fall lahm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück