Rechtschreibung? Warum?

Ich hau mich weg. :bigsmile:

Mia ist grade die ide gekomme ne feik acaunt su mache um auach ma son refiu su srcehiben :bigsmile: :bigsmile:

Mensch..das dauert ja ewig so zu schreiben...das erklärt, warum der Text so kurz ist :bigsmile: :devil:
 
Ey wolle ma ne Packung deutsch kaufe, gibts hier voll krass für voll fette krasse Leute ey geil ey :bigsmile:;)

Ich dachte immer meine 7 abgelehnten Reviews wären schlecht, aber das GreenAcid setz sie rein aber flott :bigsmile:
 
Swar hat folgendes geschrieben:


Ich dachte immer meine 7 abgelehnten Reviews wären schlecht, aber das GreenAcid setz sie rein aber flott :bigsmile:

Wat?

Ich finde "Fitze" ist immer noch ungeschlagen ;)
Aber in letzter Zeit kommen recht viele Deutschprofessoren hier ins Forum, siehe Signatur ;)
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:


Ich dachte immer meine 7 abgelehnten Reviews wären schlecht, aber das GreenAcid setz sie rein aber flott :bigsmile:

Wat?

Ich finde "Fitze" ist immer noch ungeschlagen ;)
Aber in letzter Zeit kommen recht viele Deutschprofessoren hier ins Forum, siehe Signatur ;)

Du sagst es, aber die "Fitze" mit den "Raben" ist schon sehr lange her, da dürften die meisten derzeit aktiven User noch gar nicht da gewesen sein :bigsmile::) Aber muss zugeben, das dies DER Klassiker ist, da kommt keiner ran ... Dank dem Fitze-Schreiber :bigsmile:
 
playstationzocker hat folgendes geschrieben:

Wisst ihr was das Schlimmste an der Sache ist??? Der Verfasser dieses Review ist ein Schweizer. Das ist eine Beleidigung für die restlichen Intelligent Schweizer.:meckern::bigsmile:

Weil die nämlich bei weitem nicht so intelligent sind wie er und er deshalb den Schnitt nach oben zieht? ;)
 
playstationzocker hat folgendes geschrieben:

Also ich habe vorhin mit ihm Geschrieben, und habe erfahren wieso er so viele Fehler macht. Da kann er auch nichts dafür. Er kommt aus Albanien und hat erst Spät deutsch gelernt. Ich habe ihm nun ein bisschen Tipps gegeben, und hoffe natürlich das er das Nächste mal mehr glück hat.

Also, ich würde sagen, dann sollten wir den armen Kerl einfach in Ruhe lassen.
 
playstationzocker hat folgendes geschrieben:


So er hat nun das Killzone Review verbessert, ich habe es mal angeschaut und ihm ein klein wenig geholfen. Hoffentlich wird es angenommen.
Ich finde es echt gut, dass du das machst.:halo: :)
 
Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

playstationzocker hat folgendes geschrieben:

Also ich habe vorhin mit ihm Geschrieben, und habe erfahren wieso er so viele Fehler macht. Da kann er auch nichts dafür. Er kommt aus Albanien und hat erst Spät deutsch gelernt. Ich habe ihm nun ein bisschen Tipps gegeben, und hoffe natürlich das er das Nächste mal mehr glück hat.

Also, ich würde sagen, dann sollten wir den armen Kerl einfach in Ruhe lassen.
In diesem Fall schliesse ich mich an und nehme alles zurück (und das will bei mir was heissen :bigsmile:..sorry)
 
playstationzocker hat folgendes geschrieben:

Eh, eine frage an die Admins, was hat er den dieses mahl falsch gemacht? (Beim verbesserten Killzone Review) Also ich weiss ja das er auch da wieder zu viele Fehler gemacht hat, doch was/wo genau?


Du meinst "mal" oder gehts ums essen? ;)
 
Also ich hab mir jetzt mal den anderen Link angesehen ("Hilfe ich kann keine Reviews schreiben")und der ist wirklich hart;). Aber Respekt das sich jemand traut ein Review zu verfassen für den Deutsch noch nicht mal die Muttersprache ist! :mosh: Wobei natürlich die Rechtschreibung bei einigen Leuten hier im Forum so schlecht ist, als wären sie auch alle aus Albanien ;) Gamepads erhöhen eindeutig den Analphabetismus ;) :mosh:
 
Ok gut von mir auch an dieser Stelle ein großes Sorry !
 
Hm wer das wohl gewesen ist...http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=7&tid=24659&gid=

Oh sry wurd schon geschrieben. Habs jetzt erst durchgelesen und musste mir den Arsch ablachen! Gibt's ne Witze Rubrik? Man muss dem Autor doch ne Chance geben! Vom Inhalt her eigentlich gar nicht so schlecht, aber ihr müsst ja immer :meckern:

Ach ja, könnt ihr mich über "Fitze" mit den "Raben" aufklären?!
 
Na ja, Bastian, was soll's. Bin aber auch sehr überrascht, was ab und an für ein megadicker Lapsus hier auch "von höchster Stelle" verzapft wird bzw. wurde. Bei den alten offiziellen Gamezone-Reviews kommt's da teilweise knüppelhart oder dick oder wie auch immer. Und auch heute sorgt so ein Wörtchen wie letztens "Umstruckturierung" für Erstaunen :bigsmile: Tschö, Klugscheisser Sin
 
mousepotato hat folgendes geschrieben:
Ach ja, könnt ihr mich über "Fitze" mit den "Raben" aufklären?!

Weiß, die Frage ist älter :bigsmile: Zum Thema: Naja, das ist eine "Vorkriegsgeschichte" (wie die Opas und Omas immer zu sagen pflegen). Stammt auf jeden Fall aus einer Zeit, in der Gamezone kein solch großes Portal und eher familär war. Nunja, aber auf jeden Fall gab es einen recht netten Kommentar eines Users zu Resident Evil mit eben diesen beiden Begriffen darin. Den genauen Wortlaut? Keine Ahnung mehr und um das hier in den Tiefen der Datenbank zu finden, ufff .. kein Bock :D
 
Zurück