Realms Beyond: Entwickler teilen Notfallplan für Release mit

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Realms Beyond: Entwickler teilen Notfallplan für Release mit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Realms Beyond: Entwickler teilen Notfallplan für Release mit
 
Kann doch nicht sein das sich kein Publisher findet. Befürchte das wird nichts mehr. Hatte mich darauf gefreut.
 
Naja wenn der Manager verschollen ist dürfte das für die Publisher wohl keinen guten Eindruck machen und dementsprechend gibt es kein Geld.

Ich finde es aber auch schade drum, weil das Spiel richtig schön aussieht.
 
Mm, natürlich sehr schade, dass so etwas passiert und sie jetzt Schwierigkeiten haben es weiterzuentwickeln.
Sieht eigentlich richtig gut aus aber für mich leider nichts da es rundenbasierte Kämpfe hat wie in Legends of Eisenwald.
 
Zurück