• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Reality Pump: Polnisches Studio offenbar geschlossen

"...und sich wahrscheinlich schlecht verkauft hat."

Hä? Das Spiel ist doch noch gar nicht erschienen. Was aber auch gut ist bei dem Dreck. :D

Ansonsten noch so ein Müll-Entwickler bei denen man sich fragen muss wie die überhaupt so lange überleben konnten. Ist aber natürlich trotzdem schade um die Arbeitsplätze der Leute, hoffentlich kommen alle schnell anderswo unter.

Für PC ist es doch schon längst zu haben. Auf Konsolen kommt es aber bestimmt nicht mehr.

Geil, obwohl ich oft auf Steam bin, hab ich von dem Release nix mitbekommen.
Two Worlds 1 fand ich ganz gut.

Irgendwie schade, weil die heutige Spielelandschaft genau diese Studios braucht, die mit mittleren Budgets die Lücke zwischen AAA-Größenwahn und Indie-Schrott schließen.

In diesem Fall war es aber leider auch so, dass die Spiele recht mittelmäig waren, weshalb der Verlust aus meiner Sicht jetzt nicht so groß ist. Über den Kauf von Two Worlds II hatte ich mich seinerzeit sehr geärgert. Ravens Cry klang auf dem Papier gut, taugte aber offensichtlich auch nichts.

Aus Polen kommen aber auch Entwickler die es drauf haben und für einen Bruchteil der Kohle westlicher Entwickler gute und erfolgreiche Spiele entwickeln. Siehe Techland, 4A Games oder CD Project Red.

Das einzige was ich von denen gespielt habe war Two Worlds 1+2 teil 1 hatte ich auf der xbox 360 was aber unspielbar war weils so krass geruckelt hat und gefühlt mit 10 fps lief, teil 2 hatte ich für den PC und der teil wiederum hat mir sehr gut gefallen von der atmosphäre her darfür war die Ki extrem dumm aber alles in allem für mich ein recht gutes Spiel.

Ravens Cry war ich auch am überlegen aber habe es mir dann doch nicht geholt weil mir nach den ganzen Entwickler wechsel und verschiebungen klar war das es nichts werden kann und als dann die ersten tests von einem extrem schlechten Spiel sprachen war meine vermutung bestätigt.

Schade, Two Worlds II war richtig gut, wesentlich besser als ein Oblivion oder Dragon Age 2. Hätte gerne nen dritten Teil von der TW-Serie gesehen. Ravens Cry wirkt auch ganz interessant.

@Old-Dirty: Die Spielwelt in Teil 1 war zwar riesig, aber nur eine einzige Grindorgie. Wirkt dann auch nicht wirklich lebendiger wenn in ner Riesenwelt nur Viecher zum abschlachten rumgurken. Nicht wirklich mein Fall. Teil 2 hat das wesentlich besser, da kompakter, gehandhabt. Aber wenn du mehr über meine Ansichten zu TW 1 und 2 erfahren möchtest, verweise ich einfach auf meine Reviews.;)

Zurück