RE: Welcome to Raccoon City soll sehr getreue Umsetzung sein

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.388
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu RE: Welcome to Raccoon City soll sehr getreue Umsetzung sein gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: RE: Welcome to Raccoon City soll sehr getreue Umsetzung sein
 
Habe da Bock drauf. Filmumsetzungsversuche von Games gibt es viele. Gelungen ist davon tatsächlich fast gar nichts. Hoffe, dass wird diesmal besser.
 
Hat sich bei dem schausteller cast schon mehr als erledigt. Sry capcom aber wie kann man solche leute für die hauotcharactere wählen oO
 
Ich finde es lobenswert das sie sich an den Spielen mal orientieren und nicht nur Versatzstücke einbauen.

Dennoch rein optisch finde ich sieht es aus wie die vorigen Filme, irgendwie zu bunt und kitschig, auch die Charaktere...

Dennoch wenn es gut wird, freue ich mich auch! :)
 
Zurück