• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

RE: Darkside Chronicles: Neues Bildmaterial von Leon & Claire

Es kotz mich an, scheiss deutsche Gesetze, als wenn Millionen Gamer nach einem brutalem Game Amok laufen!!!
So idiotisch. Ich hab alle Games gezockt und sogar die in Deutschland verbotenen Filme gesehen, aber umgebracht oder gefoltert hab ich noch keinen und habs auch net vor ( naja bei den Deppen der USK, könnt ich ne ausnahme machen lol nur spass).

Wenn ein Mensch Psychig labiel ist, dreht er auch durch wen er ein Todesfall / Mord in der Lindenstrasse oder in den Nachrichten sieht wie zerfetzte Leichen auf nem Marktplatz liegen ( weil die Amis wieder mal "ausversehen" Raketen auf unschuldige Bürger feuerten und dachten es wären Terroristen!)

Ich sags immer wieder damit erreicht der Staat nix, nur das sie die Import Händler reich machen.
Wenn sie Import Spiele eines Tages verbieten, brauchen sie sich net zu wundern wenn die Raubpiraterie wieder los geht.

Ihr sieht der Staat schiest nur Eigentore, lasst es sein dann Verdienen sie an Spielen wie zb. CoD World at War Uncut massig geld, weil weit über die helfte der leute hat das siel sogar in Deutschland uncut !

Ach, solange es die richtigen Kanäle gibt find ich es nicht schlimm. Immerhin besser als solche Megamärkte zu unterstützen. Durch die Importsachen wird vielleicht die Existenz eines kleinen Händlers in Österreich oder sonstwo gesichert. Von daher: Ne gute Sache!
Und schließlich gibt es ja bei uns auch immer noch Gamer Läden die alle vernünftigen Spiele zu moderaten Preisen führen.

Was mich halt nur tierisch ankotzt ist, dass ich als Erwachsener nicht frei entscheiden darf was ich angucke, bzw. spiele.

"Was mich halt nur tierisch ankotzt ist, dass ich als Erwachsener nicht frei entscheiden darf was ich angucke, bzw. spiele."

Wenn Du Blut und Gedärme sehen willst kannste dich ja für Afghanistan melden. Das verbietet und zensiert dir die Bundesregierung sicher nicht, sie denken einfach an alle also unbeding SPD und CDU wählen...aus Erfahrung gut.
Und die "Terroristen" sind doch ähnlich virtuell wie Videospiele...

Socke hat folgendes geschrieben:

"Was mich halt nur tierisch ankotzt ist, dass ich als Erwachsener nicht frei entscheiden darf was ich angucke, bzw. spiele."
---------------------------------------------------------------------------
Wenn Du Blut und Gedärme sehen willst kannste dich ja für Afghanistan melden. Das verbietet und zensiert dir die Bundesregierung sicher nicht, sie denken einfach an alle also unbeding SPD und CDU wählen...aus Erfahrung gut.
Und die "Terroristen" sind doch ähnlich virtuell wie Videospiele...

--------------------------------------------------------------------------
Stimmt, da haste recht, aber die sind alle so ernst und wollen wirklich kaputt machen. Die können Realität und Fiktion nicht so gut auseinander halten, weil irgendso ein "Allah" denen angeblich sagt dass man töten soll.
Nene, Töten kann auch abgeschafft werden,...so wie Mord :)
Aber eben Horrorfilme und Gewaltspiele als Katalysator nicht...

"Aber eben Horrorfilme und Gewaltspiele als Katalysator nicht..."

Also laut unserer Führer gibt es Gewalt und Kriege erst seit es Videospiele und böse Horrorfilme gibt...von wegen Katalysator, nu verdreh aber mal nicht die Lügen...äh...Tatsachen der Regierenden.

Socke hat folgendes geschrieben:

"Aber eben Horrorfilme und Gewaltspiele als Katalysator nicht..."
Also laut unserer Führer gibt es Gewalt und Kriege erst seit es Videospiele und böse Horrorfilme gibt...von wegen Katalysator, nu verdreh aber mal nicht die Lügen...äh...Tatsachen der Regierenden.

Entschuldige ... Wie konnt ich nur glauben, dass der große Bruder 3 anstelle von 4 Fingern zeigt. Bitte, ich will die Wahrheit endlich akzeptieren: Ich bin ein potentieller Mörder, Vergewaltiger und Terrorist. Puh, da hab ich die Woche ja nochwas vor...

@ TheGame88JB

Was regst du dich eigentlich auf ? Solange du weiter Games importieren kannst, kann dir die deutsche Spielepolitik weiter am Arsch vorbei gehen.

Swar

Es sei den sie führen irgendwann ein Importverbot ein.
Und dann wäre da die Sache mit den DLC bei manchen Spielen, und die ach so beliebte IP Sperre bzw. Indizierung der DLCs.
Außerdem gehts hier ums Prinzip und das das Grundgesetz schon lange mit Füssen getreten wird.

Grundsätzlich: Glaubt wirklich jemand von euch, das irgend jemand von den Poltikern glaubt "Killerspiele" führen zu Amokläufen?!
Die Poltiker bringen solche Gesetze um die Bevölkerung zu beruhigen, überhaupt irgendwas zu tun, weil sie kein Plan haben,was sie sonst tun könnten, ohne das ganze System umzukrempeln -> den Frust des einzelenen Bürgers entgegen zu wirken. Ein Großteil der Poltiker weiß, das es totaler Scheiß, Unsinn,Mumpitz,heiße Luft, ist die Spiele zu verbieten/kürzen,hauptsache sie tun etwas für die (viedeospiel-)ungebildete Bevölkerung.
Und jetzt hört auf euch aufzuregen, etweder geht ihr auf die Straße, organisier eine Gruppe/Partei/Vereinigung, oder tretet einer bei, oder einfach mal Maul halten. Nur zu Hause zu sitzen und meckern bringt nämlich garnix.Du bist angekotzt weil der DLC von RE 5 nicht in Deutschland erhältlich ist?! Dann informier dich, was du als einzelner Gamer tun kannst...und wenns nur ein tropfen auf den heißen Stein ist....kotzen in Foren ist nutzlos zu diesem Thema.

Mal was ganz anderes: es sieht richtig, richtig gut aus, das Spiel.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Swar

Es sei den sie führen irgendwann ein Importverbot ein.

Das glaube ich erst, wenn ich es sehe.

Das wär das Ende, aber eigentlich gibt es immer einen Weg ;-)

Das Ende wäre es nicht, aber du hast es ja schon gesagt, dann holt man sich auf anderen Wegen die Spiele, wobei ich mir das Importverbot schlecht vorstellen kann, es sei den Deutschland will sich unbedingt mit der EU anlegen.

GarfieldausHN @

Du hast voll recht das kotzt mich auch tirisch an mit dem DLC. Ich hab CoD WaW uncut Pal aus Österreich und kann mir die Hammer geilen neuen Zombie Maps nicht runterziehen bei XBL!
Und wenn du versuchst zu Tricksen ( US Account) droht dir auch noch ne Sperre Lächerlich.
Unser Land ist das einzige wo Games in Gekürzter Fassung kommen oder gleich indiziert werden, echt Scheisse.
Und nochmal zum Thema DLC Map Packs von CoD WaW, der hammer ist das sie bei XBL noch Bilder der Zombie Maps drin haben, aber die Zombie Maps in Deutschland garnet endhalten sind!
Das ist ner frechheit und voll die verarsche!

So ein Lightgun Shooter ist auch das brutalste was es gibt. Fast wie ein Horrorfilm nur nicht so realistisch dargestellt.
Filme wie SAW sind aber erlaubt? Spiele wie GTA sind auch erlaubt, da kann man einfach Fußgänger totfahren. Wehrlose und hilflose Passanten erschießen? Das stört nicht! Mit GTA ist viel Geld verdient.
CoD ist auch erlaubt, kriegsverherrlichend, brutal... Mit dem Wii Zapper ist es aber verboten, weil dann ist es zu real!

Da sieht man mal wie absolut bescheuert die Denke der Entscheidungsträger ist.

McDaniel-77

Wie bitte....Resident Evil: Umbrella Chronicles ist doch bei uns erschienen

Red Eye hat folgendes geschrieben:

Wie bitte....Resident Evil: Umbrella Chronicles ist doch bei uns erschienen

NEIN - es hat keine USK Freigabe erhalten und kam deswegen nie hier raus. Natürlich kann man es aber im Ausland erwerben.

Zu GameFreakSeba

Ich hab das Spiel durchgespielt auf Wii und glaub mir da bin ich mir auch ganz sicher, wenn du willst kann ich dir paar bilder schicken

Red Eye hat folgendes geschrieben:

Zu GameFreakSeba

Ich hab das Spiel durchgespielt auf Wii und glaub mir da bin ich mir auch ganz sicher, wenn du willst kann ich dir paar bilder schicken

Was hat es denn damit zu tun ob du es durchgespielt hast oder nicht ? Hab ich ja auch - Spiel steht bei mir im Regal. Trotzdem wurde es OFFIZIELL hierzulande nie veröffentlicht, da es nicht durch die USK gekommen ist.

Zurück