• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Razer: Macht keine Peripherie für die PS3, weil der Chef nicht mit der Konsole spielt

Wenn er wirklich so denkt, sollte man sich fragen wie man mit so einer Haltung ein Unternehmen leiten kann. Ich meine als Chef sollte man doch auf das größtmögliche Profit aus sein.

Was ist das Problem ? gibt es jetzt einen Sony Zwang ? Razer kann machen was sie wollen und wenn sie keine Lust auf Sony Produkte haben ist das ihre wirtschaftliche Entscheidung.

Razer kann machen was sie wollen? Was ist das für eine Argumentation. Natürlich können sie machen was sie wollen. Du kannst machen was du willst, ich kann machen was ich will. Nur ist die Frage ob das was man macht, auch wirklich schlau ist? Vor allem wenn der Grund der ist, das der Chef es halt nicht spielt ^^

Okay es ist zwar eine komische Begründung in meinen Augen aber der gute Mann muss selbst wissen wie er sein Unternehmen führt

@Yosh1907
Was machst denn du hier fürn Faß auf? :confused:
Kann ja ned so "unschlau" sein,sonst würde es den Laden ja schon lang nimmer geben....schließlich is die PS3 ned erst gestern aufn Markt gekommen....

Und wenigstens mal ein CEO,der eben NICHT nur aufs Geld linst....

Greetz

Cap

Ich mach kein Faß auf ich verstehe das als selbstständiger nur nicht. Hey die PS3 könnte uns locker noch paar Mille einbringen, ach ne ich spiel keine PS3. Pfeiff drauf ^^

Schon klar :)

Da Razer seinen Hauptmarkt auf dem PC hat können sie es sich bei den Konsolen wohl aussuchen. Wenn der Marktanteil gering genug ist tut es nicht weh.

Schade.

Fände es gut wenn es in Sachen Controller manchmal mehr Auswahl geben würde.
Aber der Markt ist halt zu uninteressant da Sony/MS ja schon alles mitliefern.

Ist kein Aktienunternehmen, sondern das Gegenstück zu unserer "GmbH". Da kann man sich so ein Verhalten leisten.

ihrgendwie Funny XDD
(wird im Vorgeworfen egoistisch zu sein XDD echt GEIL ^^)

Zurück