• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Razer: Controller & Headset für Xbox 360

Hört sich ja nicht schlecht an, aber solange der Controller nicht Wireless ist hat er keine Chance bei mir!

Razer sträubt sich ziemlich gegen wireless und wenns sies einmal machen dann kostet es gleich 120€(Mamba Maus)

Auf Wireless könnte ich sogar noch verzichten, wenn irgendjemand halbwegs intelligentes mal auf die Idee kommen würde ein anständiges Digikreuz, welches ich für meine Arcadespiele und Fighter benutzen kann, entwickeln würde. Aber so wie ich hier das Digikreuz sehe ist es wieder Schrott.

Unglaublich wie man Vokabular im Stile von "Wettbewerbsfähigkeit" mit einer Sache wie Videopiele in Verbindung bringen kann. Der ganze eSport Kram soll bitte ganz weit weg von der X-Box 360 stattfinden, sonst wechsel ich zur PS3. Dagegen habe ich noch mehr Aversionen, als gegen Casual-Gaming.

Ich denke, ich werde das Teil mal ausprobieren. Obwohl der normale Controler eine vernünftige Qualität hat, wären doch einige Verbesserungen denkbar, eben beim Digikreuz und vieleicht noch weniger Spiel bei den Sticks.
Auch eine Langzeitqualität wäre wünschbar, da ich als Vielzocker alle drei Monate den Controler austauschen müsste, wenn er beginnt bei gewissen Spielen Probleme zu machen, so nach vier Monaten wird zum Beispiel Saints Row 2 fast unspielbar.
Dass es kein Wireless ist, stört mich überhaupt nicht, da meine aufladbaren Batterien sowieso nach kurzer Zeit so kaputt sind, dasss ich das Ladekabel permanent dran lasssen kann. Eigentlich kaufe ich eher Wireless, weil man kaum mehr kabelgebundene Controler bei uns findet.

Habe allerdings schon mal einen Third-Party-Controler gekauft und das Ding lag mir trotz besserer Verarbeitung gar nicht gut in der Hand.

Zurück