Rayman Raving Rabbids: Trailer zeigt Wii Balance Board

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rayman Raving Rabbids: Trailer zeigt Wii Balance Board gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rayman Raving Rabbids: Trailer zeigt Wii Balance Board
 
Ich kann mich mit diesen Spielen nicht so anfreuen aber die Trailer sind immer wieder genial.
 
Wii Fit ist so gut wie gekauft :)

Und das Video der verrückten Langohren ist natürlich wieder mal genial :D
 
Wie befürchtet, anstatt endlich ein klassisches Rayman unter Einbindung der durchgeknallten Hasem zu machen, wird Ubisoft wieder ´ne laue Minispiel-Sammlung bringen :(
 
@cap10 Als laue Minispielsammlung würde ich RRR nicht bezeichnen,außer man zockt es alleine.
 
Nichts gegen eine immense Erweiterung der Videospielerzielgruppe, doch der Quark nervt langsam gewaltig. Fitness und Balance Board, lachhaft.
 
@Reizi

Klar, macht's zu mehreren mehr Spaß. Ich war trotzdem froh, dass ich mir das Spiel nicht gekauft habe, sondern es von einem Freund ausleihen konnte. Viele Mini-Spielchen fand ich einfach nur langweilig, man merkt an vielen Stellen, dass zu wenig Zeit investiert wurde (immer die gleichen Zwischensequenzen). Nur die Hasen machen das Spiel etwas unterhaltsam und die Shooter-Level. Kein schlechtes Spiel, aber nur gehobener Durchschnitt. Nur schnelle Geldmacherei, das gilt vor allem für die Fortsetzung.

Ist natürlich alles 'ne Frage des Geschmacks.
 
Naja, ich fand beide Teile gut und ein Einbinden des Balance Boards wäre mal richtig klasse. Im Multiplayer sicher wieder der Hit.
 
Zurück