• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rayman Raving Rabbids: Neue Screens zur Wii-Version

Rayman & Rayman 2 waren spitze, doch Rayman 3 war viel zu einfach und viel zu kurz. Ich hoffe das Spiel wird wieder Rayman gerecht.

MFG

Ubisoft mag bzw. liebt den Wii, sieht man den Entwicklungen. Die Bilder von Rayman sehen für mein Geschmack Klasse aus.

Ich bin überrascht. Die Grafik kann sich sehen lassen! Und das als Starttitel. Vielleicht muss man doch keine Minimalgrafik auf dem Wii befürchten.

Vor allem die Controller-Einbindung interessiert mich.

Bisher fand ich jedes Rayman eher schwach...mal sehen wie dieses wird.

Obwohl die Bilder oben mit zu den schwächsten gehören, die ich bisher von Rayman gesehen habe.

Aber egal...:D

ich finde die Hasen so geil, dass ich alleine wgen denen das Spiel kaufe, auch wenn es scheiße werden sollte... *lol*

@Salamibrodel
was vestehst du unter Minimalgrafik ?
zur kongurenz zur Xbox 1 die auch super aussehende titel hat ? nein da musst du nix befürchten.
Vergleich zur X360 und PS3 ? sorry mit HDTV sind hier welten dazwischen.

Wii`s grafik kann man ganz einfach beschreiben
"Zweckmäsig". die erfüllt ihren zweck.
Man sagt nicht Wäää ist das hässlich, und man kann alles erkennen was man erkennen will.
Man hat ein anderes spielgefühl usw...

Dafür passt es eben. Will man besser grafik dann musste halt auch mehr zahlen.
Aber für 199-250 euro, ist das mehr als pasabel.
Das spiel ist schon so gut wie gekauft. Ich werde mir allerdings die X360 und Wii version holen. Will einfach wissen was besser rüberkam.

@ Eisregen

Naja viele haben befürchtet, die Grafik könnte nicht mal besser als die von der Xbox werden. Wenn aber bereits ein Starttitel so aussieht sind meine Sorgen zerstreut.

@Eisregen121: HDTV - lustiges "Schlagwort"!

So nutzlos wie eine elektrisch abrollende Klorolle. Solange die Konsolen 360/PS3 HD-Grafik nicht bringen können, ist es eine Farce.
Schau dir die Texturenfilterung der 360 an, Anisotropischer Filter? Fehlanzeige. Was ist mit Kantenglättung? Negativ, frisst zu viel Leistung und die meisten Spiele laufen eh nur bei 30 fps. Das ist viel zu schwach.
Ob die PS3 das besser hinkriegt???
Der Wii bringt zwar nicht die höhere Auflösung dafür aber die höhere Framerate.
Schau, dass ist ein Bild in exakt der Wii-Auflösung von 852*480p. Wer würde behaupten, dass das miese Grafik ist?
http://mercury77.homepage.t-online.de/css/screens/cs_militia0035-hdr-Wii-480p.jpg
Bei Rayman ist es der Grafikstil, es sieht sehr gelungen aus, wenns flüssig läuft und UBI spricht von const. 60 fps, dann wirkts auch gleich viel fetter und augenfreundlicher.

Übrigens konnte der Gamecube der alten Xbox ebenbürtige oder gar bessere Grafik auf den Screen zaubern (F-Zero GX, MP1&2, Star Wars RL&RS, Mario Kart DD, Pikmin, RE4...).
Der Wii dürfte über den Daumen gepeilt locker doppelt so leistungsfähig wie der Gamecube sein. Wegen der Grafikleistung braucht sich ein Nintendo User keine Gedanken zu machen.

MFG

McDaniel-77

Daniel du weißt doch langsam das ich mit dir keine gespräche führe.
Jemand der sein cs am PC auf 1280 X 768 stellt und behauptet das wäre HD hat jegliches recht bei mir verloren das ich mit ihm eine diskussion führe.
Zudem die behauptung das so wie cs aussieht auch die HD grafiken der PS3 und X360 aussehen.
Tja, sorry daniel ich hab deinen gescheiterten streitversuch auf 4players sehr gut mitbekommen. Du bist leider nur (wie hier auch) so blöde aufgelaufen und hast nur ein weiteres forum bei dem du nicht willkommen bist.
Was soll man zu so einem menschen sagen ?

Du hast so viel ahnung von der 360 wie ich von einem nasa weltraum projekt. Alles mal im TV gesehen aber nie selber mitgemacht ^^
Ich hab einen cube (sogar 2) und auch die besagten spiele. Aber da liegen ja schon zur Xbox 1 große unterschiede. Geschweige zur 360. Ich möchte nur mal wissen wieviel dioptrin deine brille hat. Zumal ein echtes X360 bild stets besser aussieht als auf dem PC ein screenshot (was du aber nicht wissen kannst)
bestes beispiel.
N3 das hd video
N3 das HD intro auf der demo. da alleine liegen wieder welten dazwischen.

Übrigens ob 30 oder 60 fps macht bei einem spiel wie rayman null unterschied. Das macht sinn bei schnellen spielen. Wie Rennspiele und ego shootern. Das dies aber auch nicht immer so ist beweißen einige gute spiele die das konzept auch auf 30 fps beweltigt haben.
Aber daniel du bist der erste mensch, der alle 60 bilder pro sek. sieht (zumal das menschliche auge nur 20 erfasst deswegen der film 24 hat) denn die filme im TV sehen alle so abgehackt aus, einfach grässlich. Kann ich gut nachvollziehen.
Evtl liegt es einfach nur an dem programmier können ? das man ein spiel schnell aussehen lassen kann mit "nur" 30 fps ?!?
Weil mein F1 im TV sieht deswegen auch nicht langsamer aus lol.

Zurück