• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rayman Raving Rabbids: Erste Infos zum Wii-Launchtitel

die grafik schaut wirklich ziemlich gut aus. diese grafik würde vollkommen reichen..............................

powerpack hat folgendes geschrieben:

die grafik schaut wirklich ziemlich gut aus. diese grafik würde vollkommen reichen..............................

Silverhawk:

Also... so wie ich das sehe, wäre die X-Box oder gar der Cube in der Lage diese Grafik darzustellen.

Wir können nun nicht erwarten, dass jedes Spiel für den Wii die Konsole gleich voll ausreizt.

Aber ich hoffe, dass dieser Rayman-Titel nur die Hälfte des möglichen darstellt.

mir reicht ja die grafik von mario sunshine schon völlig. wenn der revo also mindestens so schnell wird wie der cube dann sehe ich keine probleme ;)

zuckel hat folgendes geschrieben:

mir reicht ja die grafik von mario sunshine schon völlig. wenn der revo also mindestens so schnell wird wie der cube dann sehe ich keine probleme ;)

Silverhawk:

Damit wäre ich auch einverstanden, wenn der Wii nicht mehr als 70 EUR inkl. Spiel kostet...

Wenn er tatsächlich 200 oder gar 250 EUR kosten soll... dann will ich auch was sehen für mein Geld...

OH NEIN. Dies kann doch nicht der Screenshot eines Wii-Spieles sein?! Es fehlt doch Anti-Aliasing. Unser armer McDaniel. ;-)

@interburner
:D, und aufpassen, vielleicht sind es nur ruckelige 30 fps. Aber 3rd Party Hersteller sind laut McD sowieso das personifizierte Böse. El Diablo. ;)

die ersten Screenshots der Wii-Version sehen sehr gut aus, überhaupt kein Unterschied zu den ersten Screens von Sonic für die PS3. tja es ist wie´s viele gesagt haben, die Wii kann die gleiche Grafik darstellen wie die PS3 nur eben nicht in HD sonder "nur" in PAL. da die meisten aber ohnehin nur PAL-Fernseher haben, und ich mir auch sicher nicht wegen einer Konsole einen neuen HD-ready TV kaufe, werde ich wohl zur Wii greifen.zudem ist sie sehr viel billiger und hat den genialen Controller....

Die Grafik ist besser als beim Gamecube, das war doch klar. In wie weit sich das allerdings steigern kann ist noch unklar. Ich würde eher auf die Nintendo-Only Titel achten, weil diese bis jetzt immer die beste Grafik/Technik boten.

Mal sehen, was Metroid Prime 3 zu bieten hat.
Die 360 zu übertreffen ist ja keine Kunst mehr, doch was kann die PS3 wirklich?

MFG

@DataBase: Das ruckelige 30 fps Problem heftet an der 360, nicht an Nintendos Konsolen. Sogar Mario Kart DS auf dem DS läuft flüssiger als PGR3 auf der 360.
Die Gamecube Hardware hat Spiele à la Metroid Prime in 480p und 60 fps rendern können, alles was der Wii kann muss einfach signifikant besser als Metroid Prime & RE4 aussehen und flüssig laufen, ansonsten hätte man doch die Hardware garnicht verändern brauchen.

Was dem Faß den Boden ausschlägt ist einfach die Tatsache, dass die 360/PS3 eben keine bessere Grafik als der Wii rendern werden. Die höhere Auflösung frißt die Details und Geometrieleistung auf.
Ich verweise gerne auf: http://www.mercury77.de.vu unter CSS sind Screens von HD-Ready vs. PAL!

MFG

@McD77
ohne den Wii schlecht machen zu wollen :D das Rayman Spiel sieht nach Gamecube Grafik aus. Matchschige Texturen und Treppenbildung. Ich dachte dank fehlendem HD Support kann man sowas beim Wii durch Anti Aliasing abstellen? Warum ist das hier nicht der Fall McD? Du hast es doch so vorhergesehen? :D

Ich kaufe mir das Wii trotzdem. Alleine wegen Red Steel.

DataBase hat folgendes geschrieben:

@McD77

ohne den Wii schlecht machen zu wollen :D das Rayman Spiel sieht nach Gamecube Grafik aus. Matchschige Texturen und Treppenbildung. Ich dachte dank fehlendem HD Support kann man sowas beim Wii durch Anti Aliasing abstellen? Warum ist das hier nicht der Fall McD? Du hast es doch so vorhergesehen? :D

Ich kaufe mir das Wii trotzdem. Alleine wegen Red Steel.

Silverhawk:

Jepp, dass Bild dort oben sieht wirklich alles andere als beeindruckend aus.
Man könnte es höchstens damit entschuldigen, dass Rayman auch noch für die aktuelle Generation erscheinen soll.

An Spielen wie "Gun" für die 360 kann man erkenne, was dann dabei herauskommt...

@silverhawk
ja kann sein, allerdings hat Ubisoft immer ganz ordentlich angepasst. King Kong 360 sieht besser als z.B King Kong PS2 aus und Ghost Recon 3 das selbe. Deswegen bin ich bei dem Rayman-Bild etwas enttäuscht.

@ DataBase

Wer weiss wie Rayman für die aktuellen Konsolen aussehen wird ;-)
Vielleicht ist die Wii-Umsetzung pures Gold dagegen *gg*

Aber im Ernst:

Nicht jedes Spiel spiegelt die Leistung der jeweiligen Konsole wieder.

Auch die PS3 und die 360 werden noch Spiele kennen lernen, bzw. kennen sie schon, die grafisch sehr schwach sind.

Red Steel hat schon gezeigt, dass der Wii mehr kann, als Rayman Grafik.

Und in dem Punkt hat McDaniel recht:
Wenn ich Spiele von Nintendo gesehen habe, Metroid und co. dann weiss ich, was die Konsole wirklich kann.

@Interburner84: Sieht der Screenshot etwa nach einem Wii Screenshot aus?
Wohl kaum, der Wii unterstützt, soweit wir wissen, kein HD-Ready, somit kann der Pic nicht vom Wii stammen, das Build hat eine Auflösung von 1269*710, was irgendwie total nach 360 anmutet (1280*720), vielleicht fehlt deshalb wieder FSAA!?
Der Wii kann laut EA Madden "nur" 16:9 in 480p, wobei 60 fps gerendert werden, die Auflösung wäre dann 864*480.

Ich bin zuversichtlich und hoffe weiterhin auf State of the Art NTSC/PAL Grafik des Wii, Kantenglättung sollte in der Auflösung schon machbar sein.

MFG

McDaniel-77

@McDaniel
Bloß nicht aufregen. Ich wollte mir nur ein Scherz erlauben, da Heeker in seiner Meinung geschrieben hat, dass es ein Wii-Screenshot sein soll. Aber hat eine Screenshot-Auflösung im Internet irgendwas mit der tatsächlichen Auflösung im Spiel zu tun? Quellen? Erklärung?

Auf gamefront z.B kann man lesen, dass es sich bei dem Bild um einen Wii Screen handelt, da es so von Ubisoft deklariert wurde.

@DataBase: Ich trau dem Frieden nicht! Erst auf der E3, wenn dann die echte Wii Konsole vorgestellt wird, wird es auch echte Screenshots geben.

Nintendo sollte schon wert auf Antialiasing legen, da das eine super Methode ist um die Grafik aufzupolieren. Der Abstand zur 360/PS3 würde dahinschmelzen.
Mal sehen, wieviel wert Nintendo auf Grafik legt, das Gamecube Niveau war schon geil, aber da geht noch was!

MFG

Zurück