Rayman Origins..Ersteindruecke

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Wer hat es schon und wie findet ihrs ? Fuer mich bis jetzt der Geheimtipp des Jahres. Vieles erinnert an New Super Mario Bros oder Donkey Kong Country mir gefaellt es aber irgendwie viel viel besser da es dieses einmalige Artdesign hat. Man merkt hier wurde jeder mm mit dermaßen viel Kreativität und Liebe zum Detail umgesetzt wie selten in nem Game vorkommt. Die Grafik ist ueber allem erhaben nie zuvor sah ein sidescroller so fantastisch in seiner full hd Pracht aus..fuer mich in diesem Jahr nach uncharted von der Grafik her der schoenste Titel. Ich weiss es ist hochgegriffen aber man muss es selbst in Bewegung sehen. Die Charaktere und die gesamte Welt sind mit unglaublich viel Humor umgesetzt..man kann sich ein Grinsen oft komm verkneifen. Allein der fette Globox wie er sich ne Speckrolle zusammenfaltet wenn ihr euch duckt oder wie ein derart fetters klumpen mit seinen duennen Aermchen fliegen kann...zu geil ;) Das sammeln der lums motiviert ungemein und und neben 4 bestwertungen wie man ein level abschliessen kann gibt es ne zeitmedaille..das wird hart hier Alles zu bekommen. Schwierigkeit ist gut ausbalanciert aber manchmal kann es schon knifflig werden. Leute was soll ich sagen..kauft das Game es ist so erfrischend und doch so retro ..schoen das noch so spiele entwickelt werden..das muss durch einen kauf belohnt werden. Uebrigends kann man im koop mit bis zu 4 Spielern ran..hab es zu zweit probiert und es macht mordslaune. Fuer mich der Plattformer der letzten Jahre ! Schon lang keinen solchen Spass mehr gehabt ...Rayman ist Back !
 
jojo hat folgendes geschrieben:

Wer hat es schon und wie findet ihrs ? Fuer mich bis jetzt der Geheimtipp des Jahres. Vieles erinnert an New Super Mario Bros oder Donkey Kong Country mir gefaellt es aber irgendwie viel viel besser da es dieses einmalige Artdesign hat. Man merkt hier wurde jeder mm mit dermaßen viel Kreativität und Liebe zum Detail umgesetzt wie selten in nem Game vorkommt. Die Grafik ist ueber allem erhaben nie zuvor sah ein sidescroller so fantastisch in seiner full hd Pracht aus..fuer mich in diesem Jahr nach uncharted von der Grafik her der schoenste Titel. Ich weiss es ist hochgegriffen aber man muss es selbst in Bewegung sehen. Die Charaktere und die gesamte Welt sind mit unglaublich viel Humor umgesetzt..man kann sich ein Grinsen oft komm verkneifen. Allein der fette Globox wie er sich ne Speckrolle zusammenfaltet wenn ihr euch duckt oder wie ein derart fetters klumpen mit seinen duennen Aermchen fliegen kann...zu geil ;) Das sammeln der lums motiviert ungemein und und neben 4 bestwertungen wie man ein level abschliessen kann gibt es ne zeitmedaille..das wird hart hier Alles zu bekommen. Schwierigkeit ist gut ausbalanciert aber manchmal kann es schon knifflig werden. Leute was soll ich sagen..kauft das Game es ist so erfrischend und doch so retro ..schoen das noch so spiele entwickelt werden..das muss durch einen kauf belohnt werden. Uebrigends kann man im koop mit bis zu 4 Spielern ran..hab es zu zweit probiert und es macht mordslaune. Fuer mich der Plattformer der letzten Jahre ! Schon lang keinen solchen Spass mehr gehabt ...Rayman ist Back !

Finde es von den Videoreviews her aus sensationell!
Werds mir wahrscheinlich dann für die PS Vita holen....aber du hast schon recht....wohl nen Geheimtip des Jahres!!! :)
 
Also nach dem was ich bis jetzt gespielt hab hol ichs mir zweimal ;) Für Ps3 und für Vita .. Sowas muss man unterstützen bei all dem Shooter Mainstream..zumal dem Titel der Totalflopp droht bei den ganze Knallern derzeit..leider leider Ahne ich hier schlimmes wie bei Beyond & Evil..das übrigens auch aus der Hand von Herrn Ancel stammt !
 
Habe bis jetzt nur die Demo gezockt und ich war wirklich sehr sehr positiv überrascht. Mal überlegen ob ich es mir hole...
 
Ich hoffe das der Titel viel Erfolg hat und wir endlich wieder mehr Sidescroller sehen werden, da ist der Markt echt dünn. Vor allem auf PS360! :meckern:
 
Scheint ja nicht viele zu interessieren das Game ;) Naja gamezone ist auch schon längst zum Teenieshooterportal verkommen
:knockout:
 
jojo hat folgendes geschrieben:

Scheint ja nicht viele zu interessieren das Game ;) Naja gamezone ist auch schon längst zum Teenieshooterportal verkommen

:knockout:
Naja, ich finds ein bisserl teuer ;) Und außerdem bin ich derzeit noch mit Ms. Splosion Man beschäftigt. Beim DOTW musste ich zugreifen, und es ist so herrlich bescheuert.
 
jojo hat folgendes geschrieben:

Also nach dem was ich bis jetzt gespielt hab hol ichs mir zweimal ;) Für Ps3 und für Vita .. Sowas muss man unterstützen bei all dem Shooter Mainstream..zumal dem Titel der Totalflopp droht bei den ganze Knallern derzeit..leider leider Ahne ich hier schlimmes wie bei Beyond & Evil..das übrigens auch aus der Hand von Herrn Ancel stammt !

Weist du zufällig ob die 3DS Version technisch benachteiligt ist?!?
In 3D wärs auch interessant....dann müsst ich wenigstens nicht warten! :mosh:
 
Hmm hab für die 3 ds variante noch überhaupt kein Review gesehen..denk ganz so schön wird es da nicht aussehen im Vergleich zur Vita Version...bin gespannt ob sie bei der Vita Version den hinteren Touch Panel miteinbeziehen..
 
Stimmt es das man den Koop-Modus nicht Online spielen kann?

Ich werde es mir auf jeden Fall noch zulegen. Vorher muss ich allerdings noch Skyrim durchspielen und Dead Island ill ich auch noch nachholen.
 
Ja stimmt..ich glaube das ist das groesste Manko an dem Game..ist nur auf offline Multiplayer ausgelegt..finde aber es spielt sich fast besser im singleplayer auch wenn der Multi unglaublich viel spass macht mit nem Kumpel...
 
Es hat scheinbar 4-Spieler Coop. Lokal ist eben lustiger. Fand die Demo super, aber 50€ find ich irgendwie zuviel, dass dürfte die Geldbörse nach den ganzen anderen Blockbustern sprengen. Mal sehen!
 
Das Teil wird sicher ein absoluter Megaflopp. Als Arcade-Game für 10 bis maximal 15 Euro wärs gut gewesen, aber für 'n Vollpreis... ...die haben doch 'n Ei am Kragen.
 
Schmadda
Wieso? Weil es ein Jump`n Run ist? Weil es in 2D ist?
Die Spielzeit soll immerhin bei über 20 Stunden liegen.
 
So sieht's aus 20 Stunden Spielzeit..kreatives Leveldesign das so ziemlich alle Titel die dieses Jahr erschienen sind in die Tasche steckt...unglaublicher Spassfaktor..Mit Abstand bester Plattformer der letzten Jahre .. Wundervolle Grafik..Koop zum niederknien. Klar und dafuer 15 Euro... Schmadda Red nicht immer so nen Rotz über Games die du noch nichtmal gezockt hast und wo du dir kein Urteil bilden kannst..Was kostet es eigentlich bei euch im MM ?

Ps: Ich hab Sie dieses Jahr alle gezockt..Batman Arkham ..Skyrim..Killzone 3... Gears 3.. Modern Warfare 3 ...Assasins Relevations...und irgendwie macht mir Rayman am meisten Spass. Ich weiss es ist kurios aber wahr..hätte ich auch niemals gedacht das ein JumpnRun die gesättigte Spielfreude zu neuem Leben erweckt. Spielspass ist immer noch das wichtigste. Bin mir aber auch sicher das der Titel zum scheitern verurteilt ist aber nur wegen dem ungünstigen Releasedatum und Konflikt mit all den Hypegames und solchen Ignoranten wie Schmadda. Da blutet mir das Herz :(
 
Ich hab an keiner Stelle erwähnt das ich das Game scheiße finde. Ich hab nur gesagt und bleibe auch weiterhin der festen Überzeugung das das Teil extremst abfloppen wird. Ich denke im Januar oder spätestens Februar wird das Teil sicherlich massivst im Preis gesenkt das die überhaupt alles abverkaufen können davon.
Außerdem bin ich kein Ubisoft-Hater. Eher das Gegenteil ist der Fall. Die hatten für mich diese Generation die interessantesten Games. Hab alle Assassin's Creed und Prince of Persia Games von denen gezockt und geliebt und das neue Driver war auch richtig gut.
 
Klar wird das Teil ein Flopp, es ist von Ubisoft, aber wenn man bedenkt wie das Studio abgefallen war und mit welchem extrem guten Jump'n'Run' man nun punkten kann, schon extrem. Das Game isr devinitif eines der besten des Jahres.
 
Ignorama du haengst mir am A----- wie ein lästiger Pickel ! Kuemmer dich endlich mal um deinen Kram und poste mal eigene Selbsteindrücke..das mit den hoch angesetzten Wertungen hat dein Weltbild damals echt ins Wanken gebracht, ich wollte damit keine Sinnkrise bei dir auslösen. Sobald ich irgendwas poste zerfliesst du ja förmlich vor Ironie und Selbstgefälligkeit und musst der Welt deinen Standpunkt immer und immer wieder aufdrängen. Ich poste hier lediglich meinen Ersteindruck den du ja immer noch für sämtliche Games schuldig bist. Ich verschaffe mir wenigstens das Recht auf einen Ersteindruck indem ich die Games selbst Spiele, also komm in 3 Jahren wieder wenn du soweit bist und mitreden kannst.Wenn du Probleme mit meinen Ersteindrücken hast dann troll dich. Alle anderen Nutzer hier wären sicher erfreut wenn du mal was gehaltvolles von dir gibt. In einen Ersteindruckthread sollten Ersteindrücke rein keine anstrengenden Grundsatzdiskussionen. :nut:
 
Denke auch das leider viel zu viele spiele erschienen sind,und daher wird es Rayman schwer haben,genau wie Lego Harry Potter das neue.
Ich fand Rayman Origins auch ein klasse Spiel,habe es aber wieder umgetauscht,da ich da einfach nicht frust resistens genug für bin.Hatte das spiel in knapp 7 stunden durch(alle level),aber danach kann man sich ja noch lange mit dem titel beschäftigen wenn man alle punkte,etc holen will in den level,und dann schaltet man ja noch bonus level frei unter anderem.
 
Fang einfach mal an deinen Unsinn zu reflektieren ..aber bei soviel Selbstverliebtheit wirds sicher schwierig..Naja Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall ! :p sorry du kannst dir einfach keine Meinung bilden wenn du den Titel nicht gespielt hast..just get it
 
Zurück