• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rayman Origins: Erscheint zum Launch der PS Vita

habs schon auf der xbox und finde das spiel ziemlich witzig und vor allem sehr schön.

aber mal eine frage, vielleicht weiss jemand was. auf der psp habe ich loco roco über alles geliebt (finde das spiel einfach klasse). kommt ein loco roco spiel für die ps vita? ist da was angekündigt?

...und wird dort genauso floppen wie auf Wii, Xbox360 und PS3. Wie schon gesagt, als Arcade-Game für 10-15 Euro wärs sicher ein Hit geworden, aber als Retail-Game wird es Ubisofts größter Flopp ever.

Wieso zum Teufel sollte bitte ein vollwertiges JumpNRun als "ArcadeGame" verkauft werden?!? Dann kannste genauso alle BeatEmUps als ArcadeGames für nen 10er verscherbeln...und dein Forza Streckenupdate gleich mit...so nen Quatsch!
Ich finds einfach nur schade, dass so ein grandioses Spiel so wenig Beachtung findet und damit wieder einmal zeigt, dass "Kreativität" bestraft wird und keine Beachtung findet!
Ich werds mir auf der Vita kaufen!

Weils abfloppt. Als Arcade-Game wärs sicher ein Hit geworden. Sowas kauft niemand fürn Vollpreis, höchstens Opfer. Ein paar Leute werden sich schon wundern, wenn das Teil in ein paar Wochen für unter 20 Euro verkauft wird.

Was kaufen denn deiner Meinung nach die "coolen" Leute?!?
Ein jährliches Call of Duty oder Assassins Creed Update?!?

schmadda du weisst gar nicht was du verpasst ...

Vielleicht flopt es, weil es von Ubi ist und viele gerade sehr Stimmung gegen Ubi machen...hmmm...neee...kann nich sein, ACR is ja ach nen Erfolg, dass liegt sicher daran das es eine ähnliche Veröffentlichungspolitik hat wie CoD, mittlerweile...Cui...

jojo hat folgendes geschrieben:
schmadda du weisst gar nicht was du verpasst ...

Ein frustiges Spiel, das ich mir genau deswegen erspare. Ich hab hier eh noch genug andere Beschäftigung rumliegen.

Zock's schon eine ganze Weile und frustig ist da gar nix. Fragt sich nur, wer hier das Opfa ist, du Waschlappen - du hast doch nur Angst, zu verlieren :D .

Die einzige Opfer sind die Leute, die sich das Spiel entgehen lassen. Eins der besten Jump´n´Runs in dieser Gen. Und was soll dieses Opfer Gerede. Sowas höre ich nur von pubertierende Jungendlichen. Das aber auch 30+ jährige damit anfangen ist mir neu. Scheinbar steckt Schmadda in einer Midlife Crisis.

Aus diesem Grunde: BUD SPENCER-TIME!

http://www.youtube.com/watch?v=PPsRYB_wN4g

Irgendwie habbich das Gefühl, dass Ancel mit diesem Spiel all die gefallenen Heroen der alten Tage, von Cool Spot bis zu Earthworm Jim, honorieren wollte.

P.S.: Die Charaktere im Spiel sprechen alle eine Mischung aus Pig Latin und Pidgin-Englisch :D .

Zurück