• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rayman Origins: Bei Erfolg mit Vorteilen für Beyond Good & Evil

An mir solls nicht liegen, ich werde mir Rayman Origins auf jeden Fall holen (wenn auch nicht für 50 €). Selbiges gilt auch für ein BG&E 2, wenn es denn irgendwann mal kommt.

Gehts nur mir so oder versucht Ubisoft mit fast jeder neuen Veröffentlichung, Beyond Good and Evil 2 von dessen Erfolg abhängig zu machen?

Meine Güte, bringt Beyond Good and Evil 2 doch endlich raus!!!! Wenn es kein Erfolg haben sollte, wird doch Ubisoft davon doch nicht untergehen oder sehe ich das etwa falsch?

Würde mich über eine Fortsetzung zu BG&E freuen, allerdings kann ich ihnen wohl nicht den Gefallen tun, mir deswegen extra Rayman zu kaufen. Hab gestern die Demo geladen und werd mir das Spiel auf jeden Fall mal ansehen, da mir die gezeichnete Grafik wirklich verdammt gut gefällt. Allerdings ist für mich der Releasezeitpunkt der schlechteste, den man wählen konnte. Da gibt es einfach zu viele Hochkaräter. Das hätte Ubi auch auffallen müssen, weshalb ich davon ausgehe, dass Rayman leider untergeht und nur schlechte bis mittelmäßige Verkaufszahlen holt. Was denken sich die Firmen oft nur bei solchen Terminen?

Wieso bringen die sowas nicht auch als Arcade Spiel für 10-15 Euro. Sowas wird fürn Vollpreis wieder mal niemand kaufen.

also beyond interessiert mich nicht aber rayman origins find ich jetzt schon geil. ;)

Zurück