• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rayman Legends: Wii U-Version verkauft sich in UK am besten

Hab es am Samstag im MM mit Steelbook "geschossen" ;) Auch für die WiiU! Sehr geiles Game!! Macht richtig Laune!

Zuletzt bearbeitet:
....................................................stille, kein dummes wii u gebashe, wahnsinn. Aber die guten News werden ja immer ignoriert.

Gute Spiele verkaufen sich halt auch auf der Wii U.
Da sollte mal jemand EA bescheid sagen. xD

Ist doch normal, darum findet man i.d.R. auch mehr negative als positive Rezensionen auf amazon und Co. Wenn einem was nicht gefällt macht man sich eher die Mühe was zu tun als wenn man mit was zufrieden ist.

keine Sorge, Schmadda kommt schon noch ;)

Ich finds gut, dass sich ein Titel mal auf der WiiU gut verkauft. Je mehr Bewerber am Markt sind desto besser für uns Kunden

Das Game interessiert mich nicht. Ich hatte es schon einige Tage vor Release hier liegen und habs noch kein einziges mal angetestet. Ich fands beim ersten Teil schon lächerlich es als 60 Euro Vollpreistitel anzubieten. Als Arcade-Game für 15 Euro wärs fairer gewesen. Der neue Teil kostet mit 45 Euro wenigstens etwas weniger.

Einerseits freut es mich für die Wii U, andererseits kann ich mich wegen der Verschiebung der Wii U-Version nicht so recht darüber freuen.

Nun ja, ich kaufe mir die Wii U-Version irgendwann mal gebraucht. Am besten gleich die japanische Version, die exklusiv für die Wii U erscheint.

Am liebsten würde ich`s mir auch schon kaufen, aber ich möchte mir halt mal eine WiiU zulegen und Rayman darauf spielen. Nur warten mag ich halt nicht sogern. :)

Selbe bei mir (gewesehn ;) )Sack...
Dachte auch das wäre noch ein schönes Game für die spätere WiiU :D
Bin aber schwach geworden und habs schon bestellt...müsste Morgen für die 360 ankommen ^^

Das Game interessiert mich nicht. Ich hatte es schon einige Tage vor Release hier liegen und habs noch kein einziges mal angetestet. Ich fands beim ersten Teil schon lächerlich es als 60 Euro Vollpreistitel anzubieten. Als Arcade-Game für 15 Euro wärs fairer gewesen. Der neue Teil kostet mit 45 Euro wenigstens etwas weniger.
Na ja,aber wenn man mal überlegt was man da an Umfang jetzt in legends für das geld bekommt,da können sich andere Spiele eine Scheibe von ab schneiden.
Der vorgänger ist ja quasi als Bonus auch mit dabei.
bei Origins magst du recht gehabt haben mit dem Vollpreis,aber bei Legends finde ich den Preis gerechtfertigt.

Interessant ist dann auch noch, dass doch auch britische Handelsketten die Wii U gleich gänzlich aus dem Programm in den Filialien genommen haben, oder verwechsle ich hier was?

Interessant ist dann auch noch, dass doch auch britische Handelsketten die Wii U gleich gänzlich aus dem Programm in den Filialien genommen haben, oder verwechsle ich hier was?

Es war eine Supermarktkette, vergleichbar mit real o.ä.

Und auch nicht gänzlich, sondern im Moment, wenn ich mich recht erinnere.

Kein Wunder, macht ja auch nur auf Wii U Sinn. Wer einmal die Demo gezockt hat weiß was ich meine. Ubisoft haben hier den Controller echt sinnvoll eingesetzt. Die anderen Konsolen sind da nur pro forma bedient. Die echte Erfahrung gibts nur auf Wii U.

Zurück