• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rayman Legends: Verlässt Michel Ancel nach der Fertigstellung den Publisher Ubisoft?

Ich fände es gut, wenn er Ubi Soft verlassen würde und sein eigenes Studio gründet. Aber bitte, erst nach der Fertigstellung von Beyond Good and Evil 2.

Das wäre besser so.
Bei so nem Arbeitgeber, sollte man auch lieber die Beine in die Hand nehmen.

macht ihn mir auch echt sympatisch...
...aber andersrum bereitet es mir Kopfzerbrechen im Bezug auf Beyond Good a Evil 2 :(
Da stimm ich dir zu Garfield...das will ich noch unter seiner Hand entstehen sehn.

(Glaube allein wegen dem Projekt, würd Er aber noch (HOFFENTLICH)bleiben...da man die Liebe zu dem Franchise, aus manch Interview schon raus gehört hat)

Aber vllt auch ein kleines Druckmittel...um UbiSoft...eeeh Rayman noch hinterm Stein vorzuholen ;)
(der Publisher weiss schon was Sie an ihm haben ^^)

Das wäre besser so.
Bei so nem Arbeitgeber, sollte man auch lieber die Beine in die Hand nehmen.

Wat wie bitte?
Ubisoft gehört trotz seiner Größe zu den angenehmen Publishern wo ist jetzt also das Problem?
Oder sitzt der Schock von der Verschiebung des WiiU Rayman's so tief? :crazy:

Wat wie bitte?
Ubisoft gehört trotz seiner Größe zu den angenehmen Publishern wo ist jetzt also das Problem?
Oder sitzt der Schock von der Verschiebung des WiiU Rayman's so tief? :crazy:

Ubisoft verschiebt das Spiel das sie entwickelt haben und das obwohl selbst er dagegen protestiert hat .....
Einen Publisher der deine Spiele nicht Rausbringt sobald die Fertig sind würde ich auch nicht haben wollen und als unangenehm bezeichnen.

Spass muss sein aber mal im Ernst...das ist doch nix anderes wie damals mit Activision und den ehemaligen Infinity Ward-Chefs Jason West und Vince Zampella. Jeder sagt der andere ist der Böse und die Wahrheit wird wohl irgendwo in der Mitte liegen und für uns nicht ersichtlich. Mehr wollte ich damit nicht sagen...also...no offence :D

Zurück