• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rayman Legends: Ubisoft zur Verschiebung der Wii U-Version

Bin mal gespannt ob Zombie U nicht doch noch auf PS360 erscheint.^^

@ Sonie
Und alle bereits ausgelieferte Exemplare zurückgerufen werden um sie simultan zu veröffentlichen.
So wie auch die PS3/360 Version von AC3 verschoben wurde damit sie zusammen mit der WiiU Fassung erscheint.

Die sollten einfach zugeben das sie Geldgeil sind. Denn kein PS3/360 Spieler würde sich ein 7Monate altes Spiel kaufen wenn die WiiU Fassung wie geplant im Febr. erscheinen würde.

Tjoa, dann bleibt das schmale Wii U Line-up noch etwas länger um einen weiteren Titel schmaler... -_-

Bin wirklich froh mit dem Kauf noch gewartet zu haben. Erst wenn es ausreichend Spiele gibt, werd ich mir die Konsole kaufen. Das wird wohl noch ein Weilchen dauern.

Der letzte Kommentar war auch nicht wirklich ernst gemeint deshalb auch das Smiley. Zombie U würde wahrscheinlich eh nur wenige kaufen bei einem Port, da es im Grunde ohne das Pad seinen Reiz verlieren würde und nur ein weiteres 0815 Zombie Spiel wäre.

Aber ich finde es auch eine Gute Entscheidung von Ubisoft das Spiel auch auf PS360 zu releasen, denn sonst würden sie sicher gerade mal, wenn überhaupt, die Entwicklungs-, und Marketingkosten einnehmen.

Wenn Ubisaoft mein Geld nicht will gut jetzt haette ich es mir mangels Angebot 100% gekauft im September sicherlich. Nicht weil es da einfach zuviel andere Sachen gibt .

Erschreckend wie viele WiiU Käufer sehnsüchtig auf Rayman gewartet haben. :-?

Naja, jeder wirklich Rayman Fan, wird sich wohl jetzt zu recht die Frage stellen, will ich ne WiiU plus das Legends oder ne PS3/Xbox360 die deutlich günstiger sind plus das legend und dazu kann ich mir auch noch das origens holen, wenn ichs noch nicht haben sollte.
Und richtig besessene Fans haben das origins auf einem der beiden Geräte schon.
Da würe sich die Frage sogar stellen, nur das Legends kaufen oder die teuere WiiU mit dem Legends, wo das touchpad voraussichtlich auch nicht funktionieren wird.

Wenigstens wird Pikmin die Verkaufszahlen ordentlich pushen. Bis Ende März sind dann 4 Mio Geräte verkauft laut Nintendo ;D

Naja, ich hab die Demo schon mehrmals gezockt, und da hat`s mit Tablet gut funktioniert. macht echt Laune. Und ob Nintendo bei dieser Sache die Schuld trifft? Eher nicht.

Zurück