Rayman Legends: Neue exklusive Demo für die Wii U ankündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rayman Legends: Neue exklusive Demo für die Wii U ankündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rayman Legends: Neue exklusive Demo für die Wii U ankündigt
 
Ah cool...Eingeständnis des Fehlers und eine billige und schwachsinnige "Lösung"! Genau Ubi$oft...das wollen die Fans und Spieler...noch eine Demo zu einem fertigen Spiel. So ein Schwachsinn!
Packt doch die anderen 99% des Spiels zur Demo, presst es auf Disk und verkauft es?! Wie wäre das?
 
Schön, das es Rayman in irgendeiner Form dann Exklusiv für die WiiU gibt.
Und ein paar Monate ist aber sehr milde ausgedrückt das ist genau ein halbes Jahr :D
 
XDD
Als wenns Sie den Fans noch ins Gesicht spucken würden -_-
Gibt für mich immer weniger Gründe für die Konsole...aber solangsam muss mal ne NintendoBombe platzen, sonst hole ich mir Bayonetta u WiiU in nen Jahrzehnt für nen RamschPreis :( (ich hab Zeit ;) )
 
XDD
Als wenns Sie den Fans noch ins Gesicht spucken würden -_-
Gibt für mich immer weniger Gründe für die Konsole...aber solangsam muss mal ne NintendoBombe platzen, sonst hole ich mir Bayonetta u WiiU in nen Jahrzehnt für nen RamschPreis :( (ich hab Zeit ;) )

ja bayonetta 2 wäre der EINZIGE grund (für mich) eine wiiu zu kaufen aber wegen einem spiel geb ich sicher nicht so viel geld aus vlt ma wenn sie für 80 draußen ist XD
 
ich habs schon mal gepostet und kanns nur nochmal schreiben: was soll ich mit so nen verfu***** Demo??? Die können die sich sonst wo hinstecken. Erst exclusiv Titel dann verschoben, dann wieder verschoben und nicht mehr exclusiv, und jetzt wollen die uns mit nen billigen Demo abspeisen, wobei es sogar schon eine gibt, es wird immer lächerlicher, Leute macht mal die Augen! Ubisoft Du hast verkackt!
 
Zurück