Rayman Legends im Test: Das beste Jump and Run des Jahres

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Rayman Legends im Test: Das beste Jump and Run des Jahres gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rayman Legends im Test: Das beste Jump and Run des Jahres
 
"Das beste Jump and Run des Jahres" -> Das Jahr ist noch lange nicht vorbei. Mal sehen, ob das neue Donkey Kong noch geiler wird als der erste Teil.
 
"Das beste Jump and Run des Jahres" -> Das Jahr ist noch lange nicht vorbei. Mal sehen, ob das neue Donkey Kong noch geiler wird als der erste Teil.

Im Fazit schränke ich es natürlich auf "das beste bisher" ein. Der Titel muss halt prägnant und kurz sein. Kann ja nicht die Startseite mit zeilenweise Einschränkungen und Möglichkeiten vollkleistern:)
 
Aber so abwegig ist das wirklich nicht -_-
Gibt kaum noch solche mit Details und Umfang vollgestopfte J&R wie Raymen ;)
Ausser eben vllt auf den BigN Plattformen :D (aber grade deshalb ein Segen auf PS360 ;) )
 
Ich komme langsam in das Alter, wo man an allem rumnörgeln muss, lass mir doch meinen Spaß :P ;D
 
Ich fand den Vorgänger auf der Vita so unfassbar hübsch. Das Teil werde ich im Hinterkopf behalten. Die wiiU fehlt hier im Moment noch und es soll für mich die entspannungskonsole werden, auf welcher die schönen entspannten Jump n Runs gezockt werden. Jetzt noch ein sehr geiles Mario, DK und Mariokart und die Konsole wird bei einem guten amazon Angebot gekauft.
 
Von entspannen kann bei J&R wirklich nicht die Rede sein. :D Bei kaum einem anderen Genre schmeisse ich die Nerven und hab schweissnasse Hände.
 
Mich entspannen diese Games. Gedudel aus den Boxen, die bildhübschen Hintergründe. Das ich da nicht wie von selbst durchhüpfe ist klar.
 
Naja, WII U werde ich mir deswegen wohl keine kaufen.....hab mich mal für die XBox Version entschieden nachdem ich eigentlich keinen Unterschied (bis auf den günstigeren Preis) bei der PC Version feststellen konnte. Na, wie erwartet - geniales Game und nach der Demo ein Pflichtkauf. Schwierigkeit ist oft recht happig schon - aber für einen Vollblut J&R Gamer eine Offenbarung........bis jetzt war "DK Country" auf der WII mein erstes J&R das mich Nahe an den Wahnsinn getrieben hat :mecker:.....geschafft hab ichs dann trotzdem :praise:, wird hier wohl auch nicht anders sein - schon gut wenns ein wenig knackig wird. Technisch auch superschön, flüssig, Steuerung finde ich absolut machbar - auch über den Sidekick sehe ich jetzt nicht so das Problem. Was mich aber noch interessieren würde - ist die WII U Version eigentlich auch grafisch besser oder ergibt sich der Vorteil jetzt rein aus der Steuerung, das wie gesagt würd mich jetzt nicht unbedingt groß stören - schon gar nicht wenn die WII U Fummelei das ganze dann wirklich nochmal leichter macht, wie erwähnt.....brauch ich nicht, gleich wenig wie den MP :praise:
 
Also mich hat bis jetzt jedes JumpnRun Wahnsinnig gemacht ^^
Ist einfach nicht mein Genre.
Trotzdem braucht man ab und zu eines ;-)

Ok Yoshi´s Story war schaffbar XD
 
Beste Spiel des besten Vorgängers. Rayman Origins und jetzt Legends schlagen für mich Mario um Längen!
 
Na mal sehen. Mein Liebstes 2D J&R in dieser Gen war bisher Donkey Kong Country Returns.
 
Finde die Umsetzung von Murphy übrigens gar nicht so schlimm auf der 360. Man drückt halt B, um ihn agieren zu lassen und er fliegt automatisch zu den Stellen, wo er agieren kann. Klappt erstaunlich gut. Aber ist auf Wii U sicherlich noch viel geiler.
 
Zurück