• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rayman Legends: Fehlende Level in der PS Vita-Version werden via DLC nachgereicht

Und noch mehr Content für die kleinen teuren Vita Speicherkarten :D Ich glaub Sony bezahlt Entwickler neuerdings extra dafür^^

Aber immerhin kommt es und es kommt kostenlos.

Es kommt kostenlos und muss auf einer sauteuren Speicherkarte abgelegt werden. Will gar nicht wissen wie groß dieser Patch wird. Anstatt das Spiel vier Wochen zu verschieben und komplett auszuliefern kommt so eine dumme Sch...e dabei raus. Die Vita wird immer uninteressanter wenn man neuerdings für jedes Spiel GB-weise Platz auf Speicherkarten freihalten muss.

Wieso ist es nicht möglich ein Spiel um ein paar Wochen zu verschieben ?
An der Konkurrenz im Bereich 2D JumpnRun kann es wohl nicht liegen.

Ja, solche Sachen machen mich auch immer - ich sag mal "nervös"....weiß nie was ich löschen soll. Nach dem 1,2 GB Fiasko gestern im Rahmen von KZ:Mercenary immer wieder spannend....und dabei hab ich eh schon die 16 GB Karte - aber irgendwie immer Platzmangel, das nervt wirklich. Aber nein, man kann ja keine "normalen" SD Karten nehmen um € 20,-- für 32 GB - nein, man muß sonytypisch wieder mal ein eigenes Format fahren.....aber vor ichs vergesse - Sony ist ja die Marke "für den Gamer", die sind ja nicht so.....musste wieder mal gesagt werden :praise:

Hazum glück inzwischen die 32er alles andere ging mir nur auf den nerv. Vor allem wenn man die vita wirklich mal unterwegs dabei hat, will man doch ne auswahl von spielen haben, je nachdem wodrauf man bock hat....

Ein glück hab ich inzwischen persona 4, fesselt mich komplett!

Zurück