Raven's Cry: Das Piraten-RPG angespielt

Launethil

Leitender Redakteur
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Raven's Cry: Das Piraten-RPG angespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Raven's Cry: Das Piraten-RPG angespielt
 
Bitte einen Hinweis, wenn Videos enthalten sind, die noch dazu auf Autoplay losplärren!
 
Topware? haben die nicht Two Worlds 2 mitverantwortet? Neeee danke....
 
Das reicht mir dann auch schon. Da schaue ich mir lieber Risen 3 an oder so.
 
Ich fand Two World's 2 nicht schlecht aber das hier gezeigte ist definitiv nichts für mich.
 
@Mersa

Also wie gehabt ja? Der selbe Mist wie immer bei diesen Spielen....


@Pornoralle

Will Two Worlds ja nicht zu sehr Unrecht tun...aber ich bin damit absolut nicht warm geworden. Habe für einen Apfel und ein Ei diese schicke Velvet Game of the Year Edition damals erstanden aber kann mit dem Game absolut nichts anfangen.....
 
TWII war geil, eines der besten aktuelleren Action RPG's und Ravens Cry sieht auch ganz interessant aus, wenn auch nicht interessant genug dass ich es nun unbedingt haben müsste. Werd es mir eventuell holen, wenn der Preis reduziert wurde und die Specs mit meinem Rechner harmonieren.
 
Also so übel find ich TW2 gar nicht....Als Vollpreis-Titel vielleicht für manche etwas enttäuschend, ich persönlich hatte meinen Spaß damit, hab aber auch nicjt viel dafür bezahlt. Vor allem das Magiesystem fand ich recht interessant. ..
 
TW1 fand ich sehr gut, aber Teil2 war die schlimmste Einöde, die ich jemals im RPG Genre gespielt hab.
 
Ich habs 2 mal angefangen und jedes mal nach 2-3 Stunden abgebrochen, weils einfach unglaublich öde war. Beim 3 mal musste ich mich zwingen, es weiterzuspielen. Kam dann immerhin auf 20 Stunden Spielzeit, bevor ich erneut, die Flinte ins Korn geworfen hab. Story, Dialoge, Charaktere, konnte man vergessen. Sowas wie Spannung kam zu keinem Zeitpunkt auf. Die Welt war total steril und leblos. Das Balancing stimmte hinten und vorne nicht. Und so weiter.
 
Zurück
Oben Unten