• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Raven Software: Call of Duty-Spiel in Arbeit?

Da es eine Fortsetzung ist, kann es eigentlich nur CoD sein. Zumindest fällt mir kein anderer Militär Shooter ein, bei dem Activision die Lizenz besitzt.

Soldier of Fortune würde mir da spontan einfallen, aber da Ding war ja nie realistisch.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Soldier of Fortune würde mir da spontan einfallen, aber da Ding war ja nie realistisch.

Tja!
Trotzdem NAHM sich die Serie den Anspruch realistisch zu sein!
Wenn ich allein an den ersten Teil denke und wie stolz die Entwickler auf ihr Trefferzonenmodell gewesen sind..."realismus pur" hieß es damals.
Also warum nicht! Der letzte Teil endete doch eh offen!

Bei Raven muss ich immer automatisch an die besten besten Star Trek und Star Wars Spiele denken. Hoffentlich verkommen sie nicht zu Handlanger für Treyarch und die ganzen CoD-Entwickler. Oder dürfen nur noch müde Comic- und Filmversoftungen entwickeln

Nix gegen Raven Software - ihre Marvel Spiele waren verdammt gut - aber mit Shootern hatten sie in letzter Zeit kein glückliches Händchen. Doch irgendwie muss Activision ja den Schwund bei Infinity Ward abfedern.

omg nein bitte nicht. call of duty wird nun einfach gemolken bis zum geht nicht mehr. einfach eine schande.

Raven Software?!??

Die kenn ich gar nicht! Da hab ich ne Bildungslücke, was haben die den für Games entwickelt....?!

die haben doch die thief reihe entwickelt.... sollten die nicht gerade an nem neuen thief spiel sein? hmmmm

extremo hat folgendes geschrieben:

die haben doch die thief reihe entwickelt.... sollten die nicht gerade an nem neuen thief spiel sein? hmmmm

Thief ist nicht von Raven Software, sondern von Looking Glass bzw. Ion Storm. Das neue Thief wird von Eidos Montreal entwickelt.

echt? ok danke. hätte jetzt schwören können dass es von raven kommt. das logo verbinde ich mit thief.... keine ahnung warum ...hm

Bei Raven denke ich an meinen Sohn ... der heißt nämlich so. :D

Ansonsten waren zuletzt Wolfenstein wie auch Singularity sehr sehr gut, wenn auch leider nicht sehr erfolgreich. Auf ein CoD von denen hätte ich aber wenig Bock.

Schade das die Beschreibung nicht auf Elite Force 3 passt ....

Zurück