Ratchet & Clank Rift Apart: Release-Termin des PS5-Exklusivspiels steht fest

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ratchet & Clank Rift Apart: Release-Termin des PS5-Exklusivspiels steht fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ratchet & Clank Rift Apart: Release-Termin des PS5-Exklusivspiels steht fest
 
Hatte ebenfalls auf einen früheren Termin gehofft. Hängt evtl mit der Konsolenknappheit zusammen.
 
Bin gespannt was Ende des Jahres noch kommt, weil wenn Rauchet and Clank im Sommerloch kommt, sollte das gleichzeitig heißen das uns große Spiele von Sony Herbst/Winter erwarten!

Ich werde das Spiel wohl auch kaufen, aber nicht zum Start.
 
In der heutigen Zeit bin ich um jeden Termin glücklich:)

Nur noch vier Monate
 
Sollen sich Zeit nehmen bis es fertig ist und der nächste Knaller für die playsi kommt
 
Genau der Titel wird für mich wahrscheinlich der Grund, mir spätestens dann eine PS5 zu holen. Den Vorgänger für die PS4 könnte ich dann auch endlich nachholen.
 
Fand das Reboot nicht schlecht
Das wäre aber trotzdem kein Titel, den ich mir normalerweise zum Release holen würde
Nach Demon's Souls brauch ich aber wieder Futter für die PS5 :D
 
Zurück