Ratchet & Clank: Rift Apart: PS5-Spiel erreicht den Goldstatus

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ratchet & Clank: Rift Apart: PS5-Spiel erreicht den Goldstatus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ratchet & Clank: Rift Apart: PS5-Spiel erreicht den Goldstatus
 
Ich dachte eigentlich die Zeiten von 4K 30fps wären vorbei. Aber dem ist leider nicht so. Eigentlicht ein Armutszeugnis für die neue Generation.
Returnal rendert ja auch nur in 1080p. Das ist echt schwach für die neue Hardware.
 
Solche Stimmen gab es doch schon immer :)

N64: schwach weil keine CD und Nebel
PS2: schlechter als DC
PS360: kein FHD
PS4One: kein FHD

Trotzdem sieht es hervorragend aus und es gibt nahezu nichts vergleichbares.
 
Na, mit 30fps geht schon mal gar nicht.....insofern sehe ich eine leichte Entscheidung anstehen. Sogar Subnautica drosselt bei 60fps die Grafik. Also sollte in Zukunft kein Thema mehr sein, überhaupt bei einem exklusiven Inhouse Titel :nut:
 
Du hast doch die 60fps, wenn du willst. Nur halt nicht mehr in 4k ^^

Solange nur die Auflösung und keine Grafikdetails runtergedreht werden, kann ich damit leben :)
 
Ich würde mir sogar wünschen, das die Entwickler noch weiter gehen und auch die Auflösung/FPS nicht fix 4K oder 60 FPS sein muss. R&C beweist ja auch dass das der richtige Weg ist... rein optisch betrachtet.

Ich finde auch zwei Modis sind Quatsch... das war nachvollziehbar als es eine Standrad und eine Pro Konsole gab und meinetwegen auch jetzt die dritte Next Gen Konsole.

R&C aber ist only PS5, also ich finde ja man sollte wie damals wieder eine Version an der Hardware optimal anpassen Version haben.
 
Zurück