Ratchet & Clank: Rift Apart: Neues Update mit 120-Hz-Option - das bringt der Patch

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ratchet & Clank: Rift Apart: Neues Update mit 120-Hz-Option - das bringt der Patch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ratchet & Clank: Rift Apart: Neues Update mit 120-Hz-Option - das bringt der Patch
 
Cool, vor allem da ich das Ding eh schon drei mal durch habe extrem rechtzeitig auch noch. :nut: Andererseits - im Performance RT Modus lief es eh flüssig, 120 HZ sind aber halt 120 HZ. Bei COD bekomme ich darunter mittlerweile Augenkrebs - man gewöhnt sich leider sehr schnell daran.....
 
Ja, Releasekäufer werden halt doppelt und dreifach bestraft für ihre Treue. :D
 
Gott sei Dank bin ich kein Deutscher :D......so kann ich meckern und unsere Mannschaft hat im Achtelfinale sensationell gespielt, außerdem kann ich Auto fahren, also nicht nur mit 250 auf der Autobahngeraden zwischen Bumsbüttel und Fickersdorf sondern auch wenn eine Kurve kommt, und nicht zu vergessen hab ich dickere.....gut, lassen wir das :D
 
Das ständige Geschmäcker hat unser Land nur stark gemacht! :D
 
Zurück