Ratchet & Clank Rift Apart: Der PS5-Exklusivtitel in der Vorschau

C

ChristianDörre

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ratchet & Clank Rift Apart: Der PS5-Exklusivtitel in der Vorschau gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ratchet & Clank Rift Apart: Der PS5-Exklusivtitel in der Vorschau
 
Noch im ersten Quartal - na immer her damit. Wobei ich irgendwie so ein flaues Gefühl mit diesem "chaotisch-witzigen" Dimensionsriss Gedöns habe. Ich mags eigentlich schon lieber strukturierter und etwas nachvollziehbarer oder nennen wir es "übersichtlicher" in bekannten Weltenformen usw......zu chaotisch - bunt - hippster shit muss nicht überall sein. Hab nicht mal einen ekelhaften Hipster Bart den ich mein Eigen nennen könnte oder knöchelfreie Winter Boots.....also reaktionär-traditionell würde auch schon irgendwo reichen mit ein paar neuen Ideen/Waffen usw.....:D
 
Erstes Q wäre ein Traum
Ist aber zu ruhig um RC geworden:(
 
Schnell veröffentlichen und dann mal was jugendgerechtes bitte bringen! Resistance oder so...
 
Beeindruckendstes Spiel bis dato meiner Meinung nach. Kann den Release kaum erwarten. Fand das Remake auf der PS4 schon mega geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück