Ratchet & Clank: PS4-Remake auf der PlayStation Experience?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ratchet & Clank: PS4-Remake auf der PlayStation Experience? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ratchet & Clank: PS4-Remake auf der PlayStation Experience?
 
Das ist ein Remake nach meinem Geschmack. Ein Reboot bzw. Remake in PS4 Optik finde ich persönlich richtig geil. So ein Spiel vermisse ich nämlich ganz schmerzlich für meine PS4.
 
Hoffe sie ändern nicht zuviel an der Story und an den Leveldesign, denn da war der erste Teil am besten.
 
Und warum nicht einfach einen neuen Teil? Ein aufwändiges Remake dürfte kaum kürzer/billiger zu entwickeln sein als ein neues Spiel...?
 
Verstehe die entscheidung auch nicht. Wieso soll ich das Spiel das ich schon durchgespielt habe nochmal spielen nur weil es hübscher is :/ hätte man gleich ne neue Story machen können
 
Und warum nicht einfach einen neuen Teil? Ein aufwändiges Remake dürfte kaum kürzer/billiger zu entwickeln sein als ein neues Spiel...?
Film^^
Der R&C Film hat die Handlung vom ersten Teil, deshalb macht mein ein Remake mit vielen Gameplayänderungen und mit der PS4 Grafik. Hoffe man ändert aber nicht zuviel vom Original.
Freu mich aber sehr darauf, denn nach 10 R&C Spielen (11 insgesamt), hab ich schon wieder Lust auf den 1er. Immerhin ist der erste Teil stolze 12 Jahre alt, glaube da kann man schon ein (richtiges und sauberes) Remake machen. ;)
 
Zurück