• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ratchet & Clank: Neuer Trailer und Termin

Aber eventuell wird das Spiel früher einfach nicht fertig und man hat nur die Wahl entweder nach hinten verschieben wegen Uncharted und so auf den hype den der Film eventuell enstehen lässt verzichten oder man bringt es halt trotz Uncharted raus in der hoffnung das die Film fans es kaufen werden.

Wäre ja auch schwachsin ein Spiel zu veröffentlichen was noch gar nicht fertig ist nur um eventuell Uncharted aus dem weg zu gehen.

Das ist die Frage wie weit der Entwicklungsstand von Ratchet & Clank ist. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wird das Spiel nur wegen des Films so spät veröffentlicht. Ursprünglich sollte es doch sogar Ende 2015 soweit sein.

Darüber hinaus ist R&C Spielern bereits ein Begriff. D.h. das Gamer auch völlig unabhängig vom Film zuschlagen. Diejenigen, die erst nach Besuch des Kinofilms mit R&C was anfangen können, können dann immer noch zugreifen. Deswegen finde ich es unabhängig von der geplanten Veröffentlichung kaum ein Risiko den Release von R&C vorzuverlegen, falls fertig natürlich.

Wenn's ein neuer Teil wäre, könnte der zeitnahe Release mit U4 durchaus ein Fehler sein, aber es ist ja nur ein Remake von daher braucht keiner.

Dann eben ein Reboot, will trotzdem einen neuen Teil haben.

Dann eben ein Reboot, will trotzdem einen neuen Teil haben.

Joa, ich bin eigentlich auch kein Fan von Remakes/Reboots, es gibt allerdings viele neue Inhalte, wodurch sich ein erneuter Ausflug durchaus lohnen könnte. Zum Beispiel neue Spielelemente, neue Planeten, neue Bosse, neue Waffen, alte Waffen wurden überarbeitet, neue Cutszenen, mehr Spielabschnitte mit Clank, neue Flugabschnitte und eine überarbeitete/moderne Steuerung.

Jaja, die PS4 Exklusivtitel.....eine Geschichte voller Missverständnisse - wie bei den Tampons :D.......aber man ist ja recht schnell zufrieden mittlerweile, nicht ? Ich hoffe nur dass sich nicht herausstellt dass UC4 ein Reboot von UC1 sein wird - wundern würds mich ni....... ;)

Jetzt fehlt noch ein neues jak & daxter und Crash bandicoot

Jaja, die PS4 Exklusivtitel.....eine Geschichte voller Missverständnisse - wie bei den Tampons :D.......aber man ist ja recht schnell zufrieden mittlerweile, nicht ? Ich hoffe nur dass sich nicht herausstellt dass UC4 ein Reboot von UC1 sein wird - wundern würds mich ni....... ;)

Herzlichen Glückwünsch, für den sinnlosesten Kommentar der Woche :D

Haha, Garfield ist wieder mal auf Likes Fang bei seinen Sony Fraktionsmitgliedern :D.....bin aber zuversichtlich dass der Titel heute noch geknackt werden wird. ;) Allerdings war ich bis vor Kurzem der Meinung es wäre ein WIRKLICH neues R&C......aber wie gesagt, man sollte einfach nie zu viel erwarten in der aktuellen Remake Hölle. :nut: Ich nehme eh fast jedes R&C ungesehen, ein fader Beigeschmack bleibt aber doch :knockout:

Zuletzt bearbeitet:
Haha, Garfield ist wieder auf Likes Fang bei seinen Sony Fraktionsmitgliedern :D.....bin aber zuversichtlich dass der Titel heute noch geknackt werden wird. ;) Allerdings war ich bis vor Kurzem der Meinung es wäre ein WIRKLICH neues R&C......aber wie gesagt, man sollte einfach nie zu viel erwarten in der aktuellen Remake Hölle. :nut:

Das ist wie gesagt ein Reboot. Beim Tomb Raider Reboot reißt du aber wieder die Arme hoch oder was :D

Das ist wie gesagt ein Reboot. Beim Tomb Raider Reboot reißt du aber wieder die Arme hoch oder was :D

Was für ein "Tomb Raider Reboot" :nut: !?!?? Und jaaaa, es kommt fast nur Japan Gedöns das hier abgefeiert wird....egal ob "Persona", "Yakuza", "Shenmue"......dazu noch Indies und VR Zeugs von dem man 90% nicht kennt (oder nicht kennen will). Also das "Brüller Lineup" schaut anders aus - wie gesagt, mein "neues" Ratchet & Clank hat auch einen Sprung in der Vorfreude bekommen durch die Remake / Reboot Meldung. Ich feier dann einfach später im Falle nach, oder ? Jetzt fehlt eigentlich wirklich nur noch dass bei UC4 auch eine "aber" Meldung nachkommt ;)

Was für ein "Tomb Raider Reboot" :nut: !?!?? Und jaaaa, es kommt fast nur Japan Gedöns das hier abgefeiert wird....egal ob "Persona", "Yakuza", "Shenmue"......dazu noch Indies und VR Zeugs von dem man 90% nicht kennt (oder nicht kennen will). Also das "Brüller Lineup" schaut anders aus - wie gesagt, mein "neues" Ratchet & Clank hat auch einen Sprung in der Vorfreude bekommen durch die Remake / Reboot Meldung. Ich feier dann einfach später im Falle nach, oder ? Jetzt fehlt eigentlich wirklich nur noch dass bei UC4 auch eine "aber" Meldung nachkommt ;)

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
Für viele hat die PS4 dieses Jahr ein "Brüller Lineup".

Was sind denn deine "Highlights" in diesem Jahr? Wer so energisch kritisieren kann, muss ja "Hammer" Alternativen haben. ;)

Ich hab dieses Jahr 6 XBOX One Spiele auf meiner Liste, darunter 1 Japan Titel und 3 Indies.

Ich hab dieses Jahr 6 XBOX One Spiele auf meiner Liste, darunter 1 Japan Titel und 3 Indies.

Höchstwahrscheinlich ist nicht eines davon in meiner Liste *muahaha*......naja, bin jetzt nicht so ein Experte in "Gedöns aufzählen" wie unser Kater - aber neben "Quantum Break", "Gears of War 4 fallen mir spontan noch "Crackdown 3" oder "Halo Wars 2" oder "Recore" ein die mir alle sehr viel versprechend.....dazu noch ein paar Multis - allen voran recht bald 8) - Dark Souls 3........also die sind schon alle eher meins. Aber gut, für Garfield und seine Sake Freunde wirds eh passen, vielleicht spiel ich noch "Bloodborne" durch - aber PS4 derzeit, naja. Schon arg düster......nö, halt - "Amplitude" ist sehr fein......ahja, fast vergessen - ein "Remake / Reboot übrigens :D

Zurück