Pliskin
Bekanntes Gesicht
Aber eventuell wird das Spiel früher einfach nicht fertig und man hat nur die Wahl entweder nach hinten verschieben wegen Uncharted und so auf den hype den der Film eventuell enstehen lässt verzichten oder man bringt es halt trotz Uncharted raus in der hoffnung das die Film fans es kaufen werden.
Wäre ja auch schwachsin ein Spiel zu veröffentlichen was noch gar nicht fertig ist nur um eventuell Uncharted aus dem weg zu gehen.
Das ist die Frage wie weit der Entwicklungsstand von Ratchet & Clank ist. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wird das Spiel nur wegen des Films so spät veröffentlicht. Ursprünglich sollte es doch sogar Ende 2015 soweit sein.
Darüber hinaus ist R&C Spielern bereits ein Begriff. D.h. das Gamer auch völlig unabhängig vom Film zuschlagen. Diejenigen, die erst nach Besuch des Kinofilms mit R&C was anfangen können, können dann immer noch zugreifen. Deswegen finde ich es unabhängig von der geplanten Veröffentlichung kaum ein Risiko den Release von R&C vorzuverlegen, falls fertig natürlich.

Ich nehme eh fast jedes R&C ungesehen, ein fader Beigeschmack bleibt aber doch 
- Dark Souls 3........also die sind schon alle eher meins. Aber gut, für Garfield und seine Sake Freunde wirds eh passen, vielleicht spiel ich noch "Bloodborne" durch - aber PS4 derzeit, naja. Schon arg düster......nö, halt - "Amplitude" ist sehr fein......ahja, fast vergessen - ein "Remake / Reboot übrigens