• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ratchet & Clank: Neue Screenshots für PS3

ich hab die ps3 beim versandhaus QUELLE
vorbestellt und sie dort auch am 23.03 erhalten.und man muss dort kaputte artikel zu einem bestimmten reparierdienst schicken , welche auch mit sony in verbindung stehen!
hab ja bei sony angerufen und die meinten ich solle im net so einen abholauftrag ausfüllen und das würde dann nach sony gehen...
er redete auch von einem ersatz aber da bin ich mir net sicher...die probieren bestimmt das teil zu reparieren.

technisch alles andere als super!!

eher so mittelmass!!

alles andere als next-gen würdig.

kommt ja kaum an kameo ran

typisch sony immer die klappe gross aufreissen

Ach extremo, mach deine Fanboy Klappe zu und vergleich mal Kameo Screenshots mit den R&C Screenshots. Dann wird dir sehr schnell klar, dass zumindest auf den Screenshots R&C mehr Polygone, bessere Texturen und bessere und mehr Shadereffekte hat. Zumindest von der technischen Seite ist R&C Kameo haushoch überlegen wenn man die Screenshots vergleicht.

Hehe, genau das Selbe hatten wir schon bei "Kameo" auf XBox360 - ein "Kinderspiel" zeigt der "erwachsenen" Konkurrenz, wo technisch der Hammer hängt. Immer wieder amüsant :D :D :D .

sorry leute ich habe mich geirrt. habe die bilder nochmals angeschaut. ihr habt recht es sieht wirklich um einiges besser aus als kameo... vor allem der sound ist viel besser ;-p

bah so sinnloses gelaber....wollt ihr alle nicht wahr haben, dass die bilder gut aussehn...tut es euch so weh, dass es bessere Sachen als die Xbox360 gibt.......ahhhh diese Jugend heutzutage :D

Gruß Ne1z

"Bessere Sachen wie die XBox360"......."Vergleiche mit Kameo"......."zählen von Polygonen und Shader-Analysen"......ist nur verwunderlich was manche Leute alles so sehen und gleich Vergleiche anstellen können. Ja, der böse Fanboy schlummert in jedem von uns und wartet nur darauf rausgelassen zu werden. Ich würde mir die Krätze lachen sollte sich herausstellen dass diese Bilder Artworks sind(was wiederum ich vermute...) - dann würd ich mich mit meinen "Polygonen" und "Shadern" aber schnell verziehen lieber f4ktor. Das mit dem "besseren Sound" von extremo fand ich aber witzig *haha*, lol.

naja das ist auf jeden fall ingame und wird auch im endprodukt noch besser aussehen maximus.und das sind keine artworks das sieht genau so kunterbunt und hochwertig aus wie R&C auf der ps2.

Lieber maximus1911, wie die meisten anderen Fanboys liest und merkst auch du dir nur die Sachen, die dir gerade passen. Wie sonst ist zu erklären, dass du meinen Post in dem ich geschrieben habe, dass es mir egal ist ob das Ingame ist oder nicht schlichtweg übergangen hast? Meine Aussage war eine reine Reaktion auf extremos thumben Versuch, mit einem Kameo-R&C Vergleich Ärger zu machen. Wie ihr Fanboys euch auch gegenseitig schön aushebelt ist der Wahnsinn. Für die einen sind die Bilder zu gut um wahr zu sein, für die anderen kommen die Bilder nichtmal an Kameo ran. Ich glaube bei euch hackt es ganz übel, um es mal so auszudrücken. Wenigstens seid ihr euch darin einig, dass dieses Spiel ja auf jeden Fall schlecht wird. Aber ist auch kein Wunder, ihr seid ja Fanboys.

@f4ktor: Wieso werd ich eigentlich immer als "Fanboy" beschimpft.... Ich provoziere doch maximal die (Sony-)Fanboys und amüsier mich köstlich über all die Vergleiche und Schlussfolgerungen. Ich geb Dir ja Recht, dass gerade der "Kameo"-Vergleich richtig übel war. Aber Deine Antwort mit den Polygonen und Shadern schlug ja in dieselbe Kerbe. Ich hab übrigens in meinem allerersten Statement (als erster ganz oben) übrigens schon angemerkt, dass mit die Bilder sehr in Richtung Artworks gehen, ich aber die Grafik prinzipiell für möglich halte.......nix Fanboy-gebashe. Du hast also auch mein Statement überlesen und Dich in einen Fanboy-Krieg reinziehen lassen. Muss aber zugeben das geht schnell *fg*. ich bin hier raus, von mir aus ist alles auch "Ingame" und supertoll, umsobesser. Das Problem das ich ansprach, ist aber dass es keiner weiß aber die wildesten Vermutungen daherkommen. Nichts für ungut....*zwinker*

Ja, in so einen Krieg gerät man sehr schnell. Komisch, dass wir uns immer dort "begegnen" =)

@f4ktor: Ja,ja - "Front-Schweine" habens nicht leicht....*gg*. Du vertrittst halt das Sony-Lager mehr und ich pass auf meine XBox360 auf, dass mir die keiner madig macht. Habs aber schon öfter erwähnt. Die Anschaffung einer PS3 ist für mich in meinem 2-Jahres-Plan auf jeden Fall dabei, scheitert aber noch am unverschämten Preis (STOP - keine Preisdiskussionen !) Dazwischen kann ich auch nie widerstehen ein paar (Sony-)Fanboys (die sind nämlich die schmlimmsten, hehe) anzustänkern, man gönnt sich ja sonst nichts.....aber ein Mindestmass an Objektivität und Sachlichkeit behalte ich immer bei.

maximus1911 hat folgendes geschrieben:

@f4ktor: Ja,ja - "Front-Schweine" habens nicht leicht....*gg*. Du vertrittst halt das Sony-Lager mehr und ich pass auf meine XBox360 auf, dass mir die keiner madig macht. Habs aber schon öfter erwähnt. Die Anschaffung einer PS3 ist für mich in meinem 2-Jahres-Plan auf jeden Fall dabei, scheitert aber noch am unverschämten Preis (STOP - keine Preisdiskussionen !) Dazwischen kann ich auch nie widerstehen ein paar (Sony-)Fanboys (die sind nämlich die schmlimmsten, hehe) anzustänkern, man gönnt sich ja sonst nichts.....aber ein Mindestmass an Objektivität und Sachlichkeit behalte ich immer bei.

Witzigerweise habe ich selbst die letzten 18 Monate bei jeder Gelegenheit auf SONY rumgehackt, 360 und Wii jeweils am Launchday gekauft etc. Aber so unterm Strich war die PS3 bisher mein bester Konsolenkauf. Eventuell auch deshalb, weil ich meine Erwartungen etwas heruntergeschraubt hatte. War bei 360 und Wii nicht so und im nachinein war ich doch von beiden etwas enttäuscht (360: XBox Live und Hardwareausstattung Wii: Spielenachschub und Durchschnittsqualität der Spiele bisher).

Tja, sieht schlecht aus für "Super" Mario Galaxy... Mario wurde ja auch schon in der letzten Generation spielerisch von Rachet & Clank geschlagen.

Zurück