• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ratchet & Clank: Neue Screenshots für PS3

Sieht schön bunt aus, so wie die ersten "Ratchets" auf PS2. Ich hab aber lange gerätselt ob das echte Ingame-Bilder sind oder eher nur Artworks (Render). Vermute irgendwie letzteres, sieht einfach sehr plastik-plastisch aus und schon zuu schön (obwohl die Grafik an sich sicher möglich wäre). Der Stil ist aber serientypisch stimmig. Wenn ich mir eine PS3 zulege muss auch Ratchet dabei sein - keine Frage. Ich fände auch eine Neuauflage von Jak&Daxter toll - vielleicht auch da im "back to the roots"-Look. Sprich, weg vom grimmigen Ziegenbart und Düster-Setting hin zu buntem Jump and Run - so wie im ersten Teil. Kann mir nicht helfen. Bei beiden Serien war der erste Teil irgendwie der Beste (obwohl bei Ratchet & Clank eher noch der zweite.....).

:-) Gefällt mir sehr. Hat was von nem Pixar Film. Solange es spielerisch kein "Gladiator" wird kann nur gutes bei rumkommen.

Hm wie knuffig, der Grafikstil gefällt mir, werde es mir mit Sicherheit zulegen.

Bis auf die Bodentexturen, die manchmal nicht wirklich gut aussehen, aber auch bei solch einem Comic-Look eher nebensächlich sind, sehen die Bilder sehr vielversprechend aus und machen Lust auf mehr.

Muss maximus aber zustimmen, dass sie noch eher wie Artworks aussehen. Das muss zwar nicht unbedingt Render heißen, sieht aber doch immer etwas anders aus als Ingame-Grafik. Naja, mal sehen, dass es die Ratchet & Clank Macher auch grafisch draufhaben, hat man ja schon an den PS2 Titeln gesehen...

Jetzt hab ich es verstanden, wenn alles glänzt, dass einem die augen bluten, dann ist es Nextgen! Spaß beiseite, das ist doch wirklich nicht mehr schön, selbst in Wirklichkeit glänzt nicht alles so abartig stark!

ich sag eher dass es sich auch um ingame handeln, denn vor kurzem gabs ein vid von einer techdemo der hier verwendeten engine und das ganze sah sehr ähnlich aus. ob es nun wirklich so aussehen wird muss man abwarten.

Die Bilder sind voll der hammer da kann mann nix mehr zu sagen.Suuuuubbbbbbbiiiiiiiii:)

Ich will mehr solcher Spiele für die 360!
Sofern ich mir aber die PS3 noch kaufen werde, steht das Spiel schonmal auf der Liste.

Ich finde die Screenshots sehr genial! Wenn das wirklich Ingame ist ziehe ich meinen Hut... Mal sehen was Rare bei Banjoo & Kazooie so aus der 360 rausholt. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn für die PS3 ein neues MediEvil rauskommen würde. Dann wäre sie gekauft!

Geile Grafik =) mal sehen ob Banjo noch was drauflegen kann

sehr geile texturen!
insomniac scheint sein "versprechen" zu halten, nach welchem die high res texturen benutzen, was bei resistance durch ein älteres kit ja nicht möglich war . ( zumindest stellenweise)

das wird eine richtig geile abwechslung zu den ganzen killerspielen.

eine frage an alles ps3 besitzer:
habt ihr öfter mal das problem das die ps3 hängen bleibt und ihr nix mehr machen könnt?zB beim beenden der spiele etc...
bei meiner ging das nähmlich so weit das ich sie heute zurück schicken musste und nun auf ersatz hoffe...

@maximus1911

du bist vielleicht einer... ja es kann gerendert sein, aber ich denke eher nicht, dass diese Bilder aus einer gerenderten Szene hervorgingen.

Die Entwickler zauberten damals schon aus der PS2 mit 300MhZ eine wundervolle Grafiklandschaft. Ich denke mit 3,2 GhZ sind die Bilder auf alle Fälle realistisch. Was zur Zeit mit der PS3 möglich ist, ist nicht wirklich relevant, da die Entwickler einfach für alle Plattformen entwickeln...und überall meist Mist rausspringt...siehe EA mit NFSC

@Thoson.... das ist ein Comiclook....da wird alles übertrieben dargestellt... manchmal frag ich mich, wo ihr euer Hirn vergessen habt :)

@GTTTT

keine Probs mit der PS3,noch nicht ein Absturz.
Solche Probleme hat ich damals mit meiner 360,
die ich auch einschicken musste. Jetzt laufen
beide Systeme wunderbar.

Gruß

GTTTT hat folgendes geschrieben:

eine frage an alles ps3 besitzer:

habt ihr öfter mal das problem das die ps3 hängen bleibt und ihr nix mehr machen könnt?zB beim beenden der spiele etc...

bei meiner ging das nähmlich so weit das ich sie heute zurück schicken musste und nun auf ersatz hoffe...

------------------------

Hatte dieses Prob nur mal bei der US Def Jam Demo, weil die Daten davon defekt waren, damit kam die Ps3 dann nicht klar, aber sonst nicht ein ausfall oder ähnliches alles super bisher.

Tut mir leid für dich echt, hoffe du bekommst sie bald wieder.

Zum Offtopic: bisher noch kein einziges Problem mit meiner PS3 gehabt.

Zur News: PS3_must_have_titles += 1 =) Ich freu mich drauf, selbst wenn das nicht ingame grafik sein sollte. R&C stand schon seit dem ersten Spiel für Fun. Und solange ich den auch im neuen Teil bekomme ist alles in Butter ^^

Also, ich weiß nicht, was ihr alle habt. Sieht doch wirklich sehr schön aus! Ich persönlich war immer größerer Fan von Jak-and-Daxter, weil mir Story, Charaktere und Grafik noch einen Tick besser gefielen als wie bei Ratchet-and-Clank.

Zum PS3-Ratchet muss man aber schon sagen, dass sich die Entwickler hier alle Mühe geben. Gerade der Dschungel wirkt durch den "übertriebenen" Einsatz an Bump- und Normalmapping richtig lebendig. Die Weitsicht passt auch. Wenn das jetzt noch mit 60 Fps und 1080p läuft... Wir dürfen gespannt sein.

grafisch eher entäuschend. haben sie doch versprochen zu zeigen was wirklich in der ps drei steckt. naja wahrscheinlich wieder üble sony-propaganda. die ps3 ist einfach längst nicht so leistungsfähig wie sie sony gern hätte.

@Ne1Z06: Hoppla, stimmt - die PS3 hat ja wirklich 3,2 GHz, dann hast Du wahrscheinlich Recht. Ich entschuldige mich bei allen, die ich mit meiner Vermutung verletzt haben sollte und gelobe Besserung........*fg*

@fred: Stimmt, Banjo war ja mal angekündigt, man hat aber nie wieder was davon gehört. Auf der Rare-Site kann man einen lustigen Teaser schon mal ansehen.
Auf diese Neuauflage freu ich mich am meisten von allen großen "Comic-Drei" (Banjo&Kazooie, Jak&Dexter und Ratchet&Clank). Bin mal gespannt auf erste Bilder und Trailer - hoffentlich baldest !!

Muss sagen, dass die Bilder echt FETT sind!
Wenn man die Weitsicht betrachtet und diverse Grafikspielereien sieht dieser PS3 Titel bereits jetzt schon viel viel besser aus, als viele 360 Titel im zweiten Jahr! Soviel zum Thema, dass es die PS3 durch ihre Komplexe Programmierung erst in 2 bis 3 Jahren auf ein hohes Grafikniveau schaffen würde!

@GTTT warum haste sie eingeschickt und nicht beim Händler direkt eine neue verlangt?!

Zurück