• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ratchet & Clank: Insomniac Games nennt Spielzeit

Für 35 Euro hab ich damit kein Problem. Wird eh platiniert von daher brauch ich auch etwas länger.

12 Stunden ist ja eh normal ^^
Preis/Leistung passt trotzdem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht mir genauso habe es mir Digital vorbestellt, da ich den Titel sicherlich öffters mal in den nächsten Jahre Spielen werde, ist genau das richtige wenn man eine grippe hat und nicht mehr im bett liegen kann :-D

10 - 12 Stunden sind bei der gebotenen Qualität und dem Preis mehr als in Ordnung. Freu mich drauf. Aber vorher erstmal Knack beenden. ^^

86% auf Metacritic sind natürlich ein Pflichtkauf.Schöne Werbung für den Titel, Jojo.

Zuletzt bearbeitet:
Naja R&C würde ich jetzt nicht so an die große Glocke hängen, ist ja nur ein Reboot, Uncharted 4 ist weitaus wichtiger.

@Swar.Nach langer Zeit(Exclusivtitel ) ein Lichtblick mal wieder.Daher verständlich die große Freude.

@Swar.Nach langer Zeit(Exclusivtitel ) ein Lichtblick mal wieder.Daher verständlich die große Freude.

Meh also ein Reboot feier ich jetzt nicht ab, apropos Exclusivtitel mit Megadimension Neptunia VII, Digimon Story - Cyber Sleuth und Nights of Azure sind in letzter Zeit ein paar brauchbare Spiele für die PS4 erschienen.

@Swar: Les dir mal die Tests durch...ist im eigentlichen Sinne schon viel mehr wie ein Reboot. Viele neue Gebiete von grund auf neu entwickelt etc...im Prinzip ist es ein Best of Ratchet & Clank mit den besten Momenten der Seriengeschichte. War ja auch angekündigt das es sich dabei nicht nur um ne klassische Neuauflage handelt. Ich hab total Bock drauf, fast genauso wie auf Uncharted, zumal es neben Uncharted noch Tomb Raider gibt was ähnlich ist. R&C ist das letzte Game seiner Art einer lang vergangenen und vergessenen Zeit von 3D Jump&Run Plattformern. Wenn einer mit Japanotiteln nix anfangen kann, wie das bei vielen hier der Fall ist, dann sind die von dir genannten Games keine wirkliche Alternative. R&C ist endlich mal wieder ein westlicher Titel...

Aber...man muss auch ein Fan des R&C Spielprinzips sein sonst bringt das nix. Man hat aber schon an Sunset Overdrive gesehen das Insomniac es immer noch drauf haben ein super Gameplay rauszuhauen...

Zuletzt bearbeitet:
@Swar.Klingt nach Japan Gedöns.Damit werde ich nicht wirklich warm.Bin mehr auf AAA Titel ausgerichtet.Uncharted 4 sollte einschlagen wie eine Bombe.

@ jojo

Trotz alle dem lässt mich das Best of Ratchet & Clank vollkommen kalt, obwohl ich ein großer Fan der Reihe bin, habe die PS2 und PS3 Teile rauf und runter gespielt, naja wenn's ein Erfolg wird, gibt's hoffentlich endlich einen Nachfolger.

@ Skarpin

Kulturbanause :D

Wenns sogar den Ösis gefällt :D - Games.CH vergibt 92%

https://www.games.ch/ratchet-clank-ps4/test/review-Qi6/
Ein HD-Remake, das eigentlich keines ist

@Swar: Glaub du hast es falsch verstanden ist nicht das gleiche Spiel ;)

Zitiere: Eines gleich vorweg! Beim neuen "Ratchet & Clank" für die PlayStation 4 handelt es nicht um ein simples HD-Remake eines alten Spiels. Die Schöpfer des beliebten Fellknäuels (und letzten Lombax' der Galaxie) erzählen im neuen Spiel die Geschichte unseres Protagonisten aus der Sicht des Oberhelden Captain Qwark komplett neu. Mit sehr viel Liebe fürs Detail wird auch die Herkunft von Clank neu aufgerollt. Natürlich werdet ihr, wie bereits bei den Vorgängern, auch den kleinen Roboter zu spielen kriegen. Der Titel ist alles andere als ein billiges und schnell umgesetztes HD-Remake des beliebten Klassikers. Man merkt mehr als einmal, dass die Entwickler mit sehr viel Herzblut bei der Arbeit waren. Viele kleine Details zeugen davon. Sogar die eigentlich bekannte Story wurde nicht nur kosmetisch aufgehübscht, sondern mit noch mehr Humor versehen.

Zuletzt bearbeitet:
@Swar.Ich hab doch nichts gegen die kleinen Leute.:D

@ @ Skarpin

Dennoch sollte man das ganze PS4 Exclusiv Portfolio nicht gänzlich ignorieren :D

@ jojo

Ich habe das schon verstanden ;), dennoch habe ich schon vor langer Zeit beschlossen den Titel außen vor zu lassen.

Ok gut dann passt es ja, hörte sich so nach "ist ja nur wiedermal eins dieser HD Remakes an" ;) Was es wohl definitiv nicht ist. Im Prinzip ist es nen neues Spiel wo einem wohl nur weniges bekannt vorkommt, nur die Story ist angelehnt und erweitert am ersten Tei. Also eigentlich ein Nachfolger im geistigen Sinne. . Zumal 86% in den heutigen Metacriticzeiten ne Ansage sind.

Hast du überhaupt ne Ps4 ?

Zurück