• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ratchet & Clank Future: Weitere Infos & Screenshots

Was für Bilder ich kann es kaum noch erwarten bis dieses Spiel auf dem Markt kommt freu.politicus ein fettes Lob für deine super News Danke@--}--

Danke Pandora :)
Das Spiel hört sich wirklich sehr gut an, v.a. weil man endlich auch wieder Plattformelemente eingebaut hat. Action ist schön und gut, aber nur Ballerei wird auf die Dauer doch zu monoton ;)

Ich denke bei den ersten Teilen war es auch so um 60:40. Der Actionanteil war meines Erachtens immer etwas höher als der Plattformanteil.

@TheProfiGamer:
danke für die tolle Bewertung! Wenn du mal den Link angeklickt hättest, dann hättest du wohlmöglich gesehen, dass 1up diese News am 07. März online gestellt hat ... 2 Tage sind wahrlich veraltet für eine News, v.a. für News von US-Seiten *Augen verdreh*

Dito politicus der vierte teile war echt ein reinfall:(aber dieser sieht viel versprechend aus:)

ja, die News ist wirklich gut, mit der Dame hat mich wohl nicht gewundert, Ractchet und Clank haben ja schon bereuts viele Charakter kennengelernt, meist skurille :)

Also ich fänds echt mal toll ein paar Ingame-Screens von Sony zu sehen oder gibts die erst 1 Woche vor Release, Mann ist das nervig. 3 der 4 Bilder sind ja Artworks, wunderschön, aber nicht sehr aussagekräftig. Sehr gut allerdings finde ich die Erhöhung des Plattformanteils. Wobei man sicher nicht behaupten kann dass "Gladiator" trotz starker Actionlastigkeit ein "Reinfall" war - Pandora ! Ich geb dir aber insofern recht dass der erste Teil der Saga für mich der Beste vom Gameplay her war. Back to the roots ist also sicher kein Fehler.

Ich hoffe Insomniac bereitet mir ein schönes Weihnachtsfest. Wenn ich lese das es wieder Raumschlachten geben soll dann erfreut mich das schon enorm. Wenn nun auch wieder der Umfang in Richtung 15-20 Stunden geht dann ist alles in Butter. Aber zum Glück spielt man das wegen den Extras ja eh immer zweimal hintereinander. *sabber* Und Ratchet hat wohl in jedem Teil ne neue Mieze.

@people24
Also bei Teil 1 dominierte eindeutig noch der Jump&Run Anteil. Bei Teil 2 wechselte das mehr Richtung Action, Teil 3 war Jump & Run schon stark zurückgefahren und bei Teil 4 war kaum noch was vorhanden. Wenn sie sich an Teil 2 orientieren wärs toll. Für mich der beste Teil der Reihe, leider mit nem viel zu einfachen Endboss.

Also was ich bis jetzt von dem Spiel gehört und gesehen habe, dass hat mich echt umgehauen. Also meiner Meinung nach, wird das ganz klar der Höhepunkt der Serie!!! Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig und hoffe, dass sich Insomniac nicht mehr so viel Zeit bis zum Release nimmt. Aber ab dem 30.März wird erst mal "Size Matters" gezockt. Das gibt es ja auch noch!!!

@maximus1911 so war es auch nicht gemeint.Ich wollte damit nur sagen das bei Ratchet Gladiator fast nur rum geballert wurde und man kein richtigen Jum´n´Run mehr hatte.:)

Zurück