• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ratchet & Clank: Fortsetzung 2009?

Was ist an dieser sinnlosen News Spekulation???

Insomiac haben von an Anfang an gesagt, das die nächsten Teile im episoden Format für 15-20€ rauskommen werden, also Suprise,Surprise es kommt eon Nachfolger.

Unglaublich spannend ...

Falls das Episoden werden können sie sichs behalten, ich kauf nur Datenträger mit 'kompletten' Spielen drauf. Downloads my Ass

Man kann das Spiel per episode für 14,99€ runterladen oder sich die Blu-Ray als "Datenträger" runterladen.

Ich will ein richtiges großes Spiel mit neuer cooler Waffenauswahl und neuen Ideen und nicht so eine kleine Episode!!! Sonst kauf ich es auch nicht, egal wie es auf den Markt kommt!!!

Das episoden spiel ist ja quasi das neue große R&C Spiel, es kommt nur einfach in geteilter Form(warscheinlich 3 Episoden).

Ich find die kleinen episoden garnicht schlecht. Ich will wissen wie es weiter geht ohne ein noch ein Jahr zu warten. Auch wenns kurz ist, ich bezahl ja auch weniger. Für mich genau das richtige bis Resistance 2 kommt. Aber natürlich will ich ja auch wieder ein richtiges Ratchet das brauch aber Zeit. Ich denk mal Insomniac wird R2 fertig machen und mit zwei drei Episoden die Gesichte um die Zonis abschließen bevor sie wieder ein neuse Projekt starten (vielleicht R3 oder Ratchet future2 oder was ganz neues mit einer neuen engien).

Link90 hat folgendes geschrieben:

Man kann das Spiel per episode für 14,99€ runterladen oder sich die Blu-Ray als "Datenträger" runterladen.

----

Das will ich sehen wie Du dir ne Blu-Ray als Datenträger runterlädtst. Kommt dann die Disk ausm DSL-Modem, oder wie?

Dito Nocturnal was anderes kommt mir auch nicht ins haus.Was macht man wenn auf einmal das internet versagt dann ist auch das Downlad im eimmer.

Zurück