• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ratchet & Clank: Erste Screenshots zur PS3-Version

Na, das sieht doch schon mal klasse aus. Jetzt stellt sich nur die Frage: ist das Spielegrafik, oder ist das auf Workstation gerendert ?
Har har... :)
Ne, im Ernst wenn die jetzt noch Jak and Dexter auf der Playse3 bringen, hol ich sie mir auf jeden Fall irgendwann.
Und wenn GTA4 wieder ein halbes Jahr exklusiv kommt, sofort :)

Hmm... kommt es nur mir so vor oder sind da einige Bilder von Ratchet and Clank 1?! o.O
So wie ich das verstanden hab, soll es doch fortgesetzt werden, oder? Oder wird das ein Remake von Teil 1?!

Also die Bilder erinnern mich doch sehr stark an Teil 1. Jedenfals freu ich mich auf das Spiel ( fals ich mir jemals eine PS3 zulegen sollte).

Hmm... finde dafür das Sony solche großen Töne spuckte erreicht es nicht ganz das Erwartete. Aber sieht trotzdem ziemlich gut aus. ^^

Die ersten 4 Bilde rsind gerendert das letzte könnte Spielgrafik sein. Aber naja wollte halt auch mal was sagen ^^

Kann es sein, dass der letzte Screen aus dem PS2-Teil stammt und quasi zum Vergleichen mit der PS3-Grafik benutzt wird? Sieht zumindest für mich so aus

Der letzte Teil sieht wirklich verdammt wie PS2 aus. Die Bilder davon könnten auch aus "Robots" stammen...
Aber nebenbei "Ratchet RockS" =)

ja, du hast Recht, der letzte Screen ist aus dem ersten Teil, das ist Metropolis

ja, das ist der Planet Metropolis aus dem ersten Teil, wüsste gerne mal wieso der da dabei ist

Zurück