• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ratchet & Clank: Amazon listet HD Collection

Na also, so dann hab ich alle HD Collections für meine PS3 die ich von der PS2 wollte. Dann kann ich meine PS2 dann verkaufen ;-).

Das wär so richtig geil. Erst gestern hab ich mit Jak and Daxter angefangen und mir gedacht, obwohl es auf der PS2 schon richtig klasse ausgesehen hat, ist es jetzt noch besser.
Und solche Jump´ n Runs gibts ja heute irgendwie gar nicht mehr außer vielleicht Mario.
Wenn diese Collection zum gleichen Preis wie die bisherigen kommen hol ich sie mir.

Ich hab die- genau wie Jak and Daxter verpasst. Jak and Daxter werde ich mir kaufen- und wenn Ratchet und Clank erscheint kaufe ich die Collection auch. Dann kann ich auch die PS3 Games nachholen- ohne das Gefühl zu haben von der Story was verpasst zu haben. Nice!

die geilste serie damals auf ps2 :) allein r&c3 hab ich ueber 20 mal durchgezockt. ich hoffe der online modus von teil 3 bleibt ^^

...und schon wieder vorbei. Ich hab mir das eben mal spaßeshalber ansehen wollen, aber bei Amazon.fr nichts in HD gefunden, nur die anderen Teile, Comics und Spielfiguren (!).
Und selbst der Link auf der Quellenseite führt ins Leere.
Ist das jetzt gut oder schlecht?
War am Ende vielleicht nur ne Ente :(

Zurück