• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ratchet & Clank: All 4 One: Neuer Teil mit dem Chaotenduo angekündigt

Yes, es gibt einen Offline 4 Spieler Coop. Das ist doch mal ne gute Nachricht. Schon hat der neue Rachtet and Clank Teil mein interesse geweckt.

Ich finde die Ratchet & Clank Serie mittlerweile ausgelutscht aber dieser Teil scheint scheinbar anders zu sein. Sieht auf jeden Fall interesant aus.

Sieht gut aus und erinnert mich von der Aufmachung her an Metroid Other M

Insomniac bringt dieses Jahr echt kein Spiel raus, überrascht mich wirklich. Die Gründung dieses Multiplattformstudios muss echt Ressourcen verschlungen haben.

Zum Spiel selbst, bin erstmal noch skeptisch. Bin zwar R&C Anhänger der ersten Stunde, aber der Reihe ging doch auf der PS3 merklich die Luft aus und das hier erinnert mich irgendwie an den Gladiator Schnellschuss auf der PS2. Das CoOp-Feature ist auf jeden fall schonmal cool.

sieht sehr spaßig aus. schade das es kein klassisches rc wird. aber sieht dennoch interessant aus.

Yeah Nefarious ist mit vertreten; den Teil werd ich mir wie immer holen - hoffe wieder auf den altbewährten Humor, wobei ich doch eher auf das Gameplay gespannt bin.

DAS Highlight der Serie ist es aber sicher nicht...

Toastman
Es wurde doch gesagt, das man Insomniac zukünftig mehr Zeit, bei der Entwicklng ihrer Spiele geben will. Im Falle von Ratchet and Clank finde ich das gut, da keine wirkliche Weiterentwicklung zwischen den Teilen stattfand.

Endlich mal wieder ein Online Modus. Das mit dem Offline Coop sieht gut aus. Ich werde ihn mir kaufen wie alle anderen auch. Freu mich schon. Aber das Nefarious jeztz aufeinmal mit Ratchet zusammenarbeitet find ich ein bisschen komisch. Aber man wird sicher innerhalb des Spiels erfahren, warum das so ist.

"das einzigartige Drop-In/Drop-Out Feature"
wow, ich brauch eine ps3!! ist ja... irgendwie... tootaaal einzigartig!

Zurück