• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ratchet & Clank: A Crack in Time: Neuer Ratchet & Clank-Teil angekündigt!

Insomniac sind einfach spitze. Ich freu mich schon riesig auf dieses Spiel, die Serie ist halt genial.

Eine Sache wär da noch. Bisher hab ich nur auf Play3 gelesen dass das Spiel auf für PSP erscheint. In der offiziellen Pressemeldung ist davon aber keine Rede. Auch auf anderen Gamingseiten wie consolewars und onpsx war nur von einer PS3 Versio die Rede.

Cool! Aber muss erst einmal ToD spielen, das liegt schon seit einer Weile hier rum. QfB war cool =)

Hammer. Insomniac ist eh einer geilsten Entwickler. Und jedes Spiel wird gekauft. R&C gehört auch noch zu den besten Franchises auf Playstation, somit ein Hitgarant.

freut mich, endlich mal wieder ein gescheiter platformer der auch zu was taugt.
da ists weinachtsgeld gut investiert..

Der neuste Teil wurde schon bei Quest for Booty angekündigt, ich freue mich drauf :)

Ich kann mit Ratchet and Clank absolut nichts anfangen. Hab seinerzeit Teil 2 auf der PS2 gespielt, und fand das Game leider ziemlich langweilig, weshalb ich danach keinen weiteren teil der Reihe angerührt habe. Vielleicht versuch ichs aber nochmal. Der bisherige PS3 Teil ist ja mittlerweile recht günstig zu haben.

Wahnsinn was für einen Output Insonmniac hat:

Resistance 1&2, R&C mit Add-on und jetzt schon wieder ein neues RC und das alles in etwa 2 1/2 Jahren bei konstant hoher Qualität. Super!

ricewind:::: Muss ich dir recht geben der helle wahnsinn. Wie schafft man es 4 spiele plus das addon in 2-3 jahren rauszukatapultieren? Und nochdazu mit super quali....? Weiter so insomniac

Mich hätte ein Jak (& Daxter) eher gefreut, R&C, damit kann ich nicht viel anfangen

Jup. Ein neues Jak&Daxter von Naughty Dog hätte ich als Neuankündigung auch viel besser gefunden. Ratchet and Clank ist auch nicht mein Fall.

Naughty Dog entwickelt nur an Uncharted und lässt Jak und Daxter zu lange aussen vor.

Zurück