• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ratchet & Clank: A Crack in Time: Insomniac über kritische Reviews

alpha_omega
Geil, Ratchet auf Drogen.

Genau, vielleicht träumt Ratchet das alles ja nur? Ich meine das mit vorhin, dem Paper Mario Vergleich. Er ist auf nem ziemlich miesen Trip.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Wieso sind wir jetzt beim Miltitär? Na gut, Ich hab auch noch die davon gehört, das das Militär die Soldaten neuerdings mit Schraubenschlüssel als universal Nahkampfwaffe ausstattet.

Wer weiss vielleicht die Mechaniker beim Militär ^^. Aber worauf ich damit hinaus wollte ist das das Miltär nun mal auch Waffen einsetzt, zwar nicht ganz so Futuristisch wie in Ratchet & Clank aber dennoch wird man wohl beim Milität niemals Leuten auf den Kopfspringen um sie platt zu machen oder Blumen haben die einem Feuerkräfte verleihen !

Wieso sind wir jetzt beim Miltitär? Na gut, Ich hab auch noch die davon gehört, das das Militär die Soldaten neuerdings mit Schraubenschlüssel als universal Nahkampfwaffe ausstattet.

Geil, das wär mal ne Maßnahme. An welcher Waffe wurden sie ausgebildet Soldat?
An einem 23er Maulschlüssel :D

Desert Wolf
Beim Militär wird man aber auch nicht anfangen, den Soldaten Sumo Ringen beizubringen, nur weils eine Kampfsportart ist.

Und Mario stammt aus dem Pilzland.

Eben, einer Welt mit extrem übertrieben starker Fantasy die man nun mal nicht mit dem Futuristischen Welt von Ratchet & Clank vergleichen kann !

alpha_omega hat folgendes geschrieben:
Nö, aber es ist ein langweiliger Gammel-Sonntag und es ist lustig und überbrückt die Langeweile, denn zum Dead Space spielen, ist es mir noch zu hell da draußen :D

.....

Ja, das hat schon was, muss ich zugeben. :D

Desert Wolf
Beim Militär wird man aber auch nicht anfangen, den Soldaten Sumo Ringen beizubringen, nur weils eine Kampfsportart ist.

Stimmt zwar, aber ´Soldaten erlernen dafür auch Nahkampftechniken die einen bei einen Einsatz weiter helfen können.

Argh, ich sollte vielleicht aufhören soviele Schmerztabletten zu nehmen. Ich glaub das beeinflusst mich negativ.

Also halten wir kurz fest. Mario ist seit über 25 Jahren auf einem LSD Trip, während Ratchet der Anführer der Maul-Schlüssel Armee sein wird, die es in ein paar hundert Jahren geben wird. Und Clank ist für die Sumo-Ringer-Kampf-Elite zuständig.

Desert Wolf hat folgendes geschrieben:

Desert Wolf

Stimmt zwar, aber ´Soldaten erlernen dafür auch Nahkampftechniken die einen bei einen Einsatz weiter helfen können.

Ja, Sumo-Ringen kann einem im Krieg das leben retten, wenn man genügend Reis mit hat.

Argh, ich sollte vielleicht aufhören soviele Schmerztabletten zu nehmen. Ich glaub das beeinflusst mich negativ.

Egal, das Unterstützt die Wirtschaft und schafft neue Arbeitsplätze ^^. Wer weiß, vielleicht macht Bayer bald wegen dir neue Werke in Deutschland auf um mit der Produktion der Tabletten in Deutschland hinter her zu kommen ! ^^

Desert Wolf hat folgendes geschrieben:

Egal, das Unterstützt die Wirtschaft und schafft neue Arbeitsplätze ^^. Wer weiß, vielleicht macht Bayer bald wegen dir neue Werke in Deutschland auf um mit der Produktion der Tabletten in Deutschland hinter her zu kommen ! ^^

Ja, und gründet zudem noch in jeder Stadt einen neuen Fußballverein. Sodass es bald Bayer München, Bayer Dortmund und Bayer Köln heißt.

Wen sie wenigstens was bringen würden. Aber irgendwie bekomm ich nur die Nebenwirkungen mit.

Da ist man mal ein paar Stunden nicht online, und ihr seid wieder mal total offtopic. ;)

@ topic

Wenn Entwickler auf biegen und brechen versuchen innovativ zu sein bzw. was sie für innovativ halten geht das meistens eh nach hinten los:

Banjo Kazooie: Nuts&Bolts, Tomb Raider: Darkness oder die späteren Crash Bandicoot Spiele sind da recht gute Beispiele.

Immer wenn Insomniac versucht hat vom bewährten R&C Gameplay weg zu gehen (Gladiator, Secret Agent Clank) war das Ergebnis nicht so prall.

Restriker hat folgendes geschrieben:

Wie wärs ma mit einem MP Modus für Ratchet?!

---

Es ist doch einer drin oder nicht?

@ smikz

Leider nicht! Der einzige wirkliche Kritikpunkt den ich den Entwicklern mache: Immerhin hatten sie einen MP zugesagt.

Hm... ich dachte das hätte mal in ner News gestanden, will ja nich sagen von wem :P

Ich denke allein die Story ist Motivation genug um auch ACiT zu spielen. Und obwohl bisher so viele Teile erschienen sind, ist es erstaunlich dass Insomniac das hohe Niveau halten konnte.

P.S.
Is ja nicht meine Schuld wenn die Entwickler den Multiplayer erst in ihrem Podcast ankündigen & ihn dann streichen:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=74265 :)

Zurück