• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rare's Scott Henson: Kinect als wichtiger Bestandteil des Studios

Ich sag nur seid euch Micro versklavt hat gibts nichts gescheites von euch mehr.
Aber da ihr mit Kinect arbeitet bitte kein Casuel kak. Perfekt Dark mit Kinect nun das wär was.

Die sinkende Qualität liegt wohl kaum an der Übernahme durch MS. Es wird auch niemand dazu gezwungen bei Rare zu arbeiten. Bei dem Hintergrund den Rare vorzuweisen hat, dürfte es für die Angestellten nicht schwer sein, bei einem anderen Studio unterzukommen, wenn man mit den Arbeitsbedingungen unter MS nicht zufrieden ist.

Keine Firma hat doch in den letzten 8 Jahren so nachgelassen bei der Qualität ihrer Games wie Rare.

Das einzig richtig gute Spiel war das Conker-Remake für die erste XBox. Seitdem sind eigentlich nur durchschnittliche Spiele reduziert worden. Selbst das neue Banjo-Kazooie war ziemlich langweilig.

Rare muss sich mit den nächsten zwei "Super-Titeln" erstmal wieder etwas von seinem "super Image" wieder erarbeiten. Ob mit oder ohne Kinect ist eigentlich ziemlich zweitrangig.

Also Kameo war meiner meinung nach ein super Titel, Banjo Kazooie war auch sehr gut aber es war halt kein Banjo Kazooie mehr deswegen war jeder ziemlich enteuscht.
Viva Pinata war auch witzig aber nichts besonderes.
der rest war scheiße.
Ich hoffe die machen wenigstens einpar gute Party spiele für Kinect wie z.b. Mario Party und hoffentlich machen sie noch eine Banjo kazooie fortsetzung wo nichts mit autos zu tun hat.

Zurück