FarinUrlaub2002
Bekanntes Gesicht
Um mal wieder auf ein Thema zurück zu kommen das schon seit längere Zeit in Vergessenheit geraten ist....RAREWARE.
Mir tut M$ wirklich Leid (erst gemeint) das sie sich diesen Balast aufgenommen haben.
Ich frage mich schon seit längeren was macht rare?
Das beste Spiel was seit dem Umzug zu M$ gekommen ist war Banjo Kazooie für den GBA.
Rares X-Box Auftakt-Spiel war nicht die Qualität die man von der früheren Topspieleschmiede kannte.
Wo bleiben die Games?
Was kommt überhaupt?
Ein Remake von Conker, das schon jeder N64 gamer im schlaf durchspielen kann?
Elements of power?
Was ja jetzt schon seit jahren in Entwicklung ist und als Ersteindruck nicht mehr als "gut" ist...
Langsam verstehe ich warum Nintendo das Angebot von Microsoft angenommen hat..
Man betrachte die große Summe Geld die M$ geboten hatte und die Spiele die Rare in Entwicklung hatte...oh ich meinte hat.
Spätesten dann würde sich jeder normale Mensch denken, her mit dem Geld, weg mit Rare.
Mir tut M$ wirklich Leid (erst gemeint) das sie sich diesen Balast aufgenommen haben.
Ich frage mich schon seit längeren was macht rare?
Das beste Spiel was seit dem Umzug zu M$ gekommen ist war Banjo Kazooie für den GBA.
Rares X-Box Auftakt-Spiel war nicht die Qualität die man von der früheren Topspieleschmiede kannte.
Wo bleiben die Games?
Was kommt überhaupt?
Ein Remake von Conker, das schon jeder N64 gamer im schlaf durchspielen kann?
Elements of power?
Was ja jetzt schon seit jahren in Entwicklung ist und als Ersteindruck nicht mehr als "gut" ist...
Langsam verstehe ich warum Nintendo das Angebot von Microsoft angenommen hat..
Man betrachte die große Summe Geld die M$ geboten hatte und die Spiele die Rare in Entwicklung hatte...oh ich meinte hat.
Spätesten dann würde sich jeder normale Mensch denken, her mit dem Geld, weg mit Rare.