Rare: Umgestaltung zum 25. Jahrestag

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rare: Umgestaltung zum 25. Jahrestag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rare: Umgestaltung zum 25. Jahrestag
 
Man kann nur hoffen das Rare mit dem neuen Loge einen Neustart schafft, und wieder zur alten stärke zurückfindet.
 
Das neue Logo ist älter und verstaubter aus als das alte :)
 
Das neue Logo ist ja wohl der letzte Dreck. Klar es sieht moderner aus aber irgendwie verliert das Unternehmen durch das neue Logo ein bisschen Identität
 
Ok, Rare ist tot.

Denke Microsoft hatte einfach keine Lust mehr ständig potentielle Hoffnungsträger wie PDZ oder Banjo zu publishen, und dann mitzuerleben, wie Rare sie (zu aller mindest finanziell) in den Sand setzt.

Kann wirklich schon sehr gut sein, dass Rare jetzt auf Party-Games umsteigt und von Microsoft nix größeres mehr anvertraut bekommt, bis die Finanzen wieder stimmen.
(KI 3 wurde doch gerüchteweise auch gecancelt)
 
Darkness01
Es war immer nur ein Gerücht das sich KI 3 in der Entwicklung befindet.
 
das ist wohl einer der schlechtesten Logo Redesigns die ich je gesehen habe...

Sieht ja fast aus als ob die der Politik beitreten wollen mit dem Logo..
Rare ist mit dem Kauf von Microsoft gestorben.. schade wenn man an die goldenen Zeiten von Rare ende der 90er denkt
 
dakun
Das es mit Rare bergab ging, hat nichts mit dem kauf durch Microsoft zu tun.
 
das meine ich auch nicht.. hab mich falsch ausgedrückt..

was ich meine ist das seit das RARE bei MS ist die Qualität der Nintendo Zeit nicht erreicht wurde..
Die ganzen Abgänge der Talente von Rare die schon davor stattfand hatte ja im Prinzip auch keine Auswirkungen auf Spiele wie Banjo-Tooie und Conker´s Bad Fur Day die gegen Ende der N64 Era rauskammen..
im Endeffekt ist Microsoft nun Besitzer von Rare.. und da Rare meiner Meinung nach seit nun fast 7 Jahren nicht an alte Zeiten anknüpfen kann liegt auch ein bisschen an MS
 
ich stelle mir grad vor, rare wäre bei nintendo geblieben... ein fertiges starfox für den gc... top titel für die wii, sodas einen die anderen 3rd parties mal kreuzweise können...

:(
 
smash brother
Ich hab meine zweifel ob ob man unter Nintendo immer noch die Qualität von früher abliefern würde. Gegen Ende waren bereits die kreativen Köpfe nicht mehr mit an Bord, die Spieleveröffentlichungen von Rare wurden zunehmend weniger, und es gab immer mehr differenzen zwischen Rare und Nintendo, worunter die Qualität sicherlich gelitten hätte.
 
Also wegen mir können die mit dem Logo machen, was sie wollen. Für mich zählen am Ende nur die Spiele, die man veröffentlicht. Und aus meiner Sicht ist noch kein einziger, wirklich guter Titel von Rare entwickelt, seitdem sie von Microsoft übernommen worden. Für einen Entwickler, der aber wohl Minispielsammlungen entwickelt, wäre das alte Logo besser gewesen. So wirkt es eher wie eine Firma, die was ernstes entwickelt.
 
"Böse Zungen behaupten, dass dies nicht unbedingt mit dem Jahrestag der Entwickler zusammen hängt, sondern mit der Tatsache, dass Rare an einigen Wii-ähnlichen "Bewegungstiteln" für Microsofts Project Natal arbeitet."

Find ich nicht sieht mehr nach Umweltschutz aus oder sowas -__-
Was soll der Krampf überhaupt das alte Logo sah besser aus.
 
leider ist rare nurnoch ein schatten seiner selbst. das neue logo gefällt mir übrigens ganz gut. aber das alte war schon besser.
 
Naja Rare ist nur eine leere Hülle und ich will endlich Kameo 2.
 
Also, im Vergleich zu den 90er Jahre Spielen sind die neueren Rare Titel natürlich eine Enttäuschung.
Aber für sich genommen waren es "Gute" Spiele, die meisten jedenfalls.
Nicht "Sehr gut", schon gar nicht "Herausragend"-
aber "Solide" bis "Gut" allemal.
 
Zurück