Rare: Ist kein Kinect-Only-Studio mehr

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rare: Ist kein Kinect-Only-Studio mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rare: Ist kein Kinect-Only-Studio mehr
 
is ja schonmal ein fortschritt - aber man fragt sich weiterhin:
wieviel Rare steckt noch in rare außer dem namen ?
.
und wenn schon eine rare meldung kommt dann bitte diese hier:

"nintendo kauft rare zurück - banjo threeie , conkers next fur day, killer instinkt, perfekt dark u, blast corps u, diddy kong racing u und battletoads in der mache.
.
:D
 
Ich verstehe nicht, wieso immer alle Nachfolger von alten Raregames wollen... ey das tolle beim N64 war doch das sie so viel neues brachten.

Und warum will keiner Jetforce Gemini 2!
 
Nach dem neueren Banjo Titel für 360 sage ich, lasst es lieber, bringt neue Marken raus, aber lasst mir die alten noch in guten Erinnerungen.
 
Sind nicht alle kreativen Köpfe von Rare schon vor Jahren abgesprungen? Selbst wenn sie plötzlich an Banjo Treeie arbeiten, so muss er nicht unbedingt an die Qualität der Vorgänger anknüpfen.
 
Ach bitte verkauft die Marken an Nintendo. Bei den Retro Studios sind sie garantiert besser aufgehoben.
 
die marken vergammeln einfach.
und andere werden gemolken bis zum geht nicht mehr
 
Zurück