• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rare: Goldeneye für Virtual Console?

Goldeneye, das wär echt genial, würd ich mir sofort kaufen.

Jeder der die Spiele nie gespielt hat und sie heute zum ersten mal spielen würde, würde bestimmt sagen "hey das is nix besonderes"

aber damals haben wir zu viert die beiden Games bis zum erbrechen gezockt, es gibt einfach keinen Shooter den wir länger spielt haben als Goldeneye und Perfect Dark, letzteres am meisten.

Nichtmal Halo und Halo 2 haben wir öfter gespielt und obwohl die wirkliche Splittscreen Kracher sind.

na zumindest grafisch dürfte die wii nicht überfordert werden... frag sich nur wie toll sich das spiel auf der wii noch steuern wird. das war perfekt auf das n64-pad angepasst, das kann man nicht einfach so kopieren.
von daher: lieber das original auf dem n64 zocken, da hat man mehr von!

Ok! Aber so ne Umsetzung von N64 auf wii wird ja nicht die komplette Belegschaft von Rare beanspruchen! ;-)

Bevor McDummsack antworten kann:

Ok! Aber so ne Umsetzung von N64 auf wii wird ja nicht die komplette Belegschaft von Rare beanspruchen! ;-)
---------------------

Doch und nochmal 100 Mann mehr, weil die die High End Grafik runterschrauben müssen...

;-)

@DUmmsack; Da hasd du Rcht!
Schon alleine wegen dem Feeling!
Aber es wäre per Wiimote auch geil weil auf dem N64 war der Z-Knopf ja unten, leider war dies die einzige Konsole so, aber bei der Wiimote ist es auch so.

@LILX TWISTA:

Häähh??
Warum sollte es Probleme bei einer Retroumsetzung für die VC/Wii geben??

Ich muss Teakwondo Recht geben, klingt eher Wii- provizierned.

@spaghetti: Es geht nicht um zukünftige Produkte für die 360 sondern für mögliche Umsetzungen von Klassiker... Das Halo 3 für die Wii kommt steht auch gar nicht zur Debatte!

Außerdem hast du schon richtig erkannt, dass Rare sich etwas mehr Zeit in der Produktion lassen - der Austritt zwei von drei Gründungsmitglieder am Ende letztrn Jahres hat der Firma nicht besonders gut getan.

@Zomtec: Kenne ich nur zu gut, die alten Perlen loszuwerden ist kein Problem - sie aber wieder zu beschaffen schon eher!
Die Anmerkung galt seiner Ausdrucksweise und hat nichts mit dem Thema zu tun, er ist nicht der Einzige, welcher gern mal in Nintendo-News rumstänkert.

@McD: Von der Grafik eines Goldeneyes hätte die PsX damals nur geträumt.. ;)
Über die Steuerung brauchst du dir mal gar keine Gedanken machen - mit zwei Analog-Sticks lässt sich das Ganze schon nicht schlechter spielen.

@Burgherr Ganon: Ein Controller kann nur physisch das Feeling hervorrufen, aber wenn du auch auf Sony's Konsolen spielst wirst du merken, dass man seit über zehn Jahren dasselbe Feeling geboten bekommt! ^^

Zurück