Rangier Simulator: Weiterer Simulator für den PC

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rangier Simulator: Weiterer Simulator für den PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rangier Simulator: Weiterer Simulator für den PC
 
Ich bin immer wieder sprachlos, was so alles veröffentlicht wird. Wenn ich ein fähiger Programmierer wäre, würde ich einen Klohäuschen-Simulator veröffentlichen. Dort könnte man ja zur Steigerung der Atmosphäre noch ein passendes Duftpäckchen in die Verpackung stecken. Okay sorry! Das geht zu weit...
 
Ich melde schon mal ein Patent für den Spieletitel "Simulator Simulator - Erstellen sie ihre eigenen Simulatoren!"
 
RealSwizZ hat folgendes geschrieben:

Ich melde schon mal ein Patent für den Spieletitel "Simulator Simulator - Erstellen sie ihre eigenen Simulatoren!"

+++++++++++++

Oh shit... Hammeridee. Warum ist mir sowas nicht eingefallen?!
Egal - dann wünsch ich dir schon mal viel Spaß in deiner neuen Villa mit dem großen Fuhrpark!

@Topic
Solche Simulationen verkaufen sich aber wohl echt nur in Deutschland. Da fällt mir dann nix mehr ein...
 
Seit Jahren warte ich auf den Wetterstations-Simulator, aber er erscheint einfach nicht!
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Ist so gut wie vorbestellt!

++++++++++++

Da fehlt noch ein Smiley dahinter...!!!!
 
Wie wärs mit einen Gamezone-Simulator?
Erstellen sie Ihre eigenen News und werden sie zu einen hochangesehenen Mitglied.
 
Matt1980 hat folgendes geschrieben:

BigJim hat folgendes geschrieben:

Ist so gut wie vorbestellt!

++++++++++++

Da fehlt noch ein Smiley dahinter...!!!!


Ist korrigiert.
 
Zurück