Randy Pitchford deutet Borderlands 3 an, mehr Infos angeblich heute

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Randy Pitchford deutet Borderlands 3 an, mehr Infos angeblich heute gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Randy Pitchford deutet Borderlands 3 an, mehr Infos angeblich heute
 
Wenn bedenkt, wie erfolgreich die Serie doch ist und wie leicht ein Nachfolger machbar ist, denke ich auch kommt bald ein vierter Teil.

Würd mich darüber auch wieder sehr freuen, aber bitte nicht dieses Jahr, da reicht mit das Pre-Sequel.
 
Das wäre mal eine Fortsetzung, über die ich mich freuen würde. Vor allem auf den Koop Modus. Vor 2016 rechne ich jedoch nicht damit.


Wenn bedenkt, wie erfolgreich die Serie doch ist und wie leicht ein Nachfolger machbar ist, denke ich auch kommt bald ein vierter Teil.

Würd mich darüber auch wieder sehr freuen, aber bitte nicht dieses Jahr, da reicht mit das Pre-Sequel.

Ganz so einfach wirds wohl nicht, da sich Gearbox selbst ziemlich großen Druck macht.
Die Vorstellung eines Borderlands 3 jagt Gearbox Angst ein • Eurogamer.de

Gearbox haben von Teil 1 zu 2 einen großen Sprung nach vorne gemacht. Das gleiche will man anscheinend auch mit Teil 3 erreichen.
 
Wenn Anthony Burch nichts mehr mit dem Spiel zu tun hat, würde ich es mir sogar mal anschauen.
 
Ganz so einfach wirds wohl nicht, da sich Gearbox selbst ziemlich großen Druck macht.
Die Vorstellung eines Borderlands 3 jagt Gearbox Angst ein • Eurogamer.de

Gearbox haben von Teil 1 zu 2 einen großen Sprung nach vorne gemacht. Das gleiche will man anscheinend auch mit Teil 3 erreichen.

Du glaubst wirklich, ohne Einschränkungen, jeden Müll, den die äußern oder??? Ich finde das echt beeindruckend!

Selbst wenn das stimmen sollte, was da steht, ist es auch egal, dann macht es eben ein andere Studios, wie beim dritten Teil... oh warte die haben ja Pre Sequel drauf geschrieben, dann ist das natürlich nicht Teil 3 :D
 
Ich glaube Gearbox nach Alien: CM schon lange nicht mehr alles. Ich kann mir jedoch durchaus vorstellen, dass man bei Borderlands denselben Sprung wie von Teil 1 zu 2 vollziehen will und sich damit selbst unter Durck setzt, weil man einfach sehr hohe Erwartungen hat und alles nochmal ein Stück größer werden soll.
 
Jeder Hersteller verspricht, dass sein Nachfolger was ganz besonderes, tolles etc. wird. Solche Statements sind doch Jacke, wie Hose. Ich verstehe nicht, wie man so was ernst nehmen kann...
 
Genau vor dieser Ankündigung hab ich mich schon gefürchtet. Das ist "der" Titel der eine One für mich rechtfertigen kann. Hab mich aber für die WiiU entschieden, das heißt das ich BL 3 dann erst viel später zocken kann. :(

Sicher, Gearbox hat in letzter Zeit so einiges verbockt, nur BL 3 können die gar nicht in den Sand setzen, sonst können die gleich zusperren. :D
 
Mal gucken bei welchem armen Schwein Sie diesmal das Geld dafür zusammenklauen XDD
ColonialMarines hat sich doch trotz der Miserablen Qualität...spitze verkauft...na klopft doch
noch mal bei SEGA an -_- !
 
Das wollte (ich auch) niemand glauben das Aliens CM schlecht wird. :) Es wäre auch zu schön gewesen.
Man muss sich die Geschichte dahinter und das Aliens Franchise einfach weg denken, dann ist das Game durchaus, sagen wir mal vorsichtig, als Shooter passabel. :)
 
Ich wollte so sehr das es gut wird, dass ich es am Ende total genial fand :)
 
Ach hör auf. :(
Ich wollte einfach nur den 2ten Alien Film nachspielen, also schon mit einigen Shooter Passagen, aber die meiste Zeit beschäftigt sein mit verbarrikadieren, Stand Geschütze aufbauen, einfach nur durch Hadleys Hope`streifen und versuchen den verdammten letzten Gleiter zu erreichen.
Man muss sich nur vorstellen was das für ein verdammt geiles Game hätte werden können.
 
Für das was Randy Pitchford bei Alien: CM abgezogen hat, gehört ihm links und rechts eine reingehauen.
 
Zumindest so gut wie Teil 2 sollte er werden, aber auf jeden Fall besser als das Pre Sequel, die größte Enttäuschung seit Aliens CM.
 
Zurück