Rambo: The Videogame im Test: Hört auf mit dieser Leichenschändung!

Nen bischen TRASH (auch der wirkliche Garbage :p )
Muss zwischendruch mal sein ;) grad du weist wovon ich rede :D
 
Gut geschrieben. Hast du zufällig die Review/ das Video von Angry Joe gesehen? Dein Test wirkt leicht davon inspiriert^^
 
Klar hab ich Angry Joes Review gesehen..mein Vorbild was Verisse angeht :) und ja ich hab mich hier stellenweise von ihm inspirieren lassen, geb ich ehrlich zu aber nur weil ich mich dabei ertappt hab dass ich z.B. auch vor dem Screen saß und das "JOHN....JOHN" nachgeäfft hab wie er (zu sehen in den Outtakes am Ende)...und das war bevor ich sein Review gesehen hab :)
 
Ist ja auch vollkommen legitim^^

Ich hab meine Freundin damit auch schon verarscht :D Die verreckt andauernd bei Little big Planet und ich schrei dann immer: Sack! Saaaack!
 
und nach dem geschafften Level gehste kacken und stöhnst dann: Mission accomplished :D
 
Geiler Test, und so spaßig geschrieben....erinnert mich an selige alte "ASM Zeiten" - die waren vor Jahrzehnten schon bekannt für sowas :D. Wobei, soooo gruselig hätte ich mir "Rambo" nicht vorgestellt :eek2:.
 
Ein Lob von Cäsar...ok von maximus, aber das ist dicht genug dran :D Freut mich wenn es dir gefallen hat.
 
@ Himmelleviathan:
das gleiche habe ich mir auch gedacht! Wieso wurde Rambo dann so gut bewertet, wenn es ein gnadenloses Mist ist? Es heist, selbet auf der E3 hat man die Presse gemieden, da man vermutlich schon das vernichtende Urteil der Communiy erwartet hat.

Das Review erinnert mich zu seiner Zeit an den Test von "ein Duke kommt selten allein" auf der PSX!!! Die Wertungen ebenfalls im Keller... :-)
 
ich finde Rambo Spielautomat ganz gut http://vegas-spiele-gratis.com/983/rambo/
 
Zurück