Rambo: The Videogame im Test: Hört auf mit dieser Leichenschändung!

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rambo: The Videogame im Test: Hört auf mit dieser Leichenschändung! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rambo: The Videogame im Test: Hört auf mit dieser Leichenschändung!
 
Wie oft musstes du dich in der Testzeit übergeben? :D

Der Test spiegelt genau das wieder was man bisher so gesehen hat. Absoluter Bullshit!
 
Wieso sollen die 80er Sinnbild für schlechten Geschmack sein? Gerade die Musik gilt doch heute noch aus den 80er mit zum Besten überhaupt.
 
Also Spiele müssen in meinen Augen wirklich nicht perfekt sein und ich habe teilweise auch mit richtigen Trashspielen schon viel Spaß gehabt. Aber alles, was ich bisher von Rambo gesehen habe, ist wirklich erschreckend. Grottige Grafik, grottige Steuerung, einschläferndes Gameplay... Ein Spiel, das die Welt nicht braucht!
 
Fassen wir zusammen: Ein beschissenes Spiel mit beschissener Grafik, beschissenem Gameplay ist zu beschissen kurz. Frag mich, wie man sowas durchwinken kann und wer sich das Teil überhaupt kauft - freiwillig.
 
Ich frag mich warum das Spiel auf EuroGamer.net tatsächlich 5/10 bekommen hat. Kann man denn da nicht das Wertungsspektrum ausnutzen und dem Spiel 2/10 geben?
 
*lach* geil geschrieben :D

Das Spiel hat nen Multiplayer-Modus? oO
 
Wieso sollen die 80er Sinnbild für schlechten Geschmack sein? [...].

Die 80er gelten aus heutiger Sicht schon ein wenig als Synonym fütpr "Bad Taste". Klar es gab grossartige Musik die ich heut noch gern höre aber ich denk da an Interpreten wie Trio - DaDaDa usw. Pop sind Wave war geil aber die NDW...naja. ;)
 
Die 80er gelten aus heutiger Sicht schon ein wenig als Synonym fütpr "Bad Taste". Klar es gab grossartige Musik die ich heut noch gern höre aber ich denk da an Interpreten wie Trio - DaDaDa usw. Pop sind Wave war geil aber die NDW...naja. ;)

Oder Föhnfrisuren/Dauerwellen und Leggings bei Männern XD
 
zum Spiel: 2/10 durchschnittlich ist viel zu viel. da war das c64 Game anspruchsvoller

Die 80er waren grossartig (ausser die schulterpolster).
um 18.30 und am samstag um 13 uhr, haben die Geschäfte zu gemacht! Als Kind konnten wir auf der Strasse spielen und die Menschen waren einfach entspannter.
Leider hat uns die Politik dazu gebracht amerikanisiert zu werden.
dieser Zeit werde ich nie vergessen und wer sie nicht erlebt hat, tut mir etwas leid.
 
Die 80er gelten aus heutiger Sicht schon ein wenig als Synonym fütpr "Bad Taste".

Wenn dem so sein sollte dann möchte ich nicht wissen was man mal über die heutige Zeit sagen wird durch die möchtegern "Gangsta-Rapper" mit ihrem Style die Hose nicht mal bis zum Ar.. hoch zu ziehen oder die politische korrektes das dass Zigeunerschnitzel nicht mehr so heißen darf usw...

Ich bin sehr froh die 80er erlebt zu haben da es so viel gab was ich nicht missen möchte...
 
@Ryo:
Ich möchte gar nicht wissen was man über die heutige Jugend/Zeit später mal sagen wird. Vermutlich wird man viel Negatives einfach ausblenden und sich nur an die guten Sachen erinnern :)
Bevor übrigens derr Verdacht aufkommt. Ich bin selbst in den 80ern aufgewachsen und hab in den 90ern pubertiert, Ich hab das Jahrzehnt also dirchaus selbst erlebt und wurde da geprägt ;)
 
Was muss eigentlich ein Titel noch bieten um nur 1 von 10 Spielspass zu bekommen ;)
Für ne Fortsetzung rate ich denen mit Quantic Dream zusammen zu arbeiten, deren Spiele sind ziemlich ähnlich nur ist optisch das ganze etwas besser zusammen getrickst.
 
Naja die 2 gab es weil es die ersten 5 min etwas Spass macht und man ab und an schon grinsen muss dank fragwürdigen Gamedesign JOHN...JOHN...
 
Ich frag mich immer noch ob es schlimmer ist als Bad Rats auf steam :D
 
Zurück