• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rambo: The Video Game - Dem Action-Star aus den 80ern wird erneut ein Spiel gewidmet

Ein Rail Shooter?

Die haben daraus wirklich und allen erntstes einen Rail Shooter gemacht?

Können sie behalten...

Jetzt fehlt nur noch die Kinect/Move Steuerung dann ist das Ding voll ganz ne Totgeburt.

Ach nö ... ein Ego-Shooter. Was soll das denn? Gerade Rambo hätte sich aufgrund des prominenten Charakters doch eher als Third-Person Shooter angeboten. So eine schöne Lizenz und dann so ein Scheiss.

Aus dem Teil 1 hätte man sogar nen kleinen Stealth-Actioner machen können.

hmmm.... also das hört sich ja gruenhaft an ,Graphik Mist ,Ki auch Mist und einen Rambo den man nicht selbst steuern kann ,was wird denn das für ein Spiel bitte!? fehlt nur noch dass Rambo´s Bogen Zuckerstangen verschiesst und aus dem Roten Stirnband macht REEF Ent. kurzerhand ein Diadem.. Seit Jahren warte ich schon auf diesen Titel für die PS3 oder XBOX360...und nun sowas.
Moment mal,was sagt dieser Will von Reef noch gleich im Interview:!???" we all love Rambo !"
Also LIEBE ist für mich sinnlicher Beischlaf ,aber RAMBO wird hier von Reef ganz klar VERGEWALTIGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@dorgard: da muss ich dir zustimmen ,ausserdem hätte man bei der 3rd-Person die möglichkeit gehabt gegebenenfalls ein Kostüm-DLC anzubieten
ich glaube bei denen ist der eigene "Leuchtturm" ausser Betrieb und dieses Projekt wird mit grosser wahrscheinlichkeit auf ein REEF laufen :-(

Zuletzt bearbeitet:
Naja, auch Liebe kann krankhaft verdrehte und pervertierte Züge annehmen ;)

kricht ja wenigsten doch noch Aufmerksamkeit :D
(Ich wusste TAPE hat eine Soziale Ader ;) )

Rambo Rail-Shooter gibts doch schon im Kölner GIGA-Center :>

Zurück