• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rambo: Es leuchtet nicht blau: Spiel bestätigt

Kommt auch etwas spät wie ich finde. Nach Rambo kräht doch heute kein Schwein mehr. Junge Gamer kennen denn doch kaum. Aber wenn`s gut wird...

Erst vor ein paar Jahren kam ein geiler Rambo-Arcadeautomat. Darf gern mehr von der Sorte geben.

@ alter sack

Sch*** auf die "jungen Gamer" ;)

Rambo soll schließlich keine Freigabe ab 12 Jahren bekommen. Hoffe mal dass es gut umgesetzt wird, und nicht nur ein oller 08/15 Egoshooter wird. Lieber etwas in Richtung 3rd Person Survival-Actiongame.

Als "alt" gilt jeder, der Duke Nukem schon kannte, bevor er zum Vaporware-Idol wurde.

@ sinalco87

Ich habe mir damals (Mitte der 90er) die Rambo Teile heimlich mit meinem großen Bruder angesehen. Und es hat mir nicht geschadet - jedenfalls nicht übermäßig. :D

Erst kam Stephen Kings ES im TV und danach kam spät abends Rambo (Der erste und beste Film der Quadrilogy).

Den ES Film durfte ich noch sehen, bei Rambo musste ich aber den TV ausschalten.
Tja mein Vater ist halt ein unverbesserlicher Pazifist. ;)
Dabei ist der erste doch sowas von genial.

Also was ist verstörender, die tanzende Transe Tim Curry als böser Clown oder Sly als Hobo und ausgegrenzter Kriegsveteran der sich gegen die örtliche Polizeigewalt wehrt.

Ich freu mich total auf das Spiel, wenn es denn wirklich keine Lizenz Gurke wird.
Rambo ala Batman AC wäre super geil.

Ja, Rambo kommt bei mir auch definitiv ins Regal...und in den PS3-Schlitz :-) Wird mal Zeit den um zu setzen:-) Ha...werde ich mir heute Abend vielleicht mal wieder alle 3 Teile rein ziehen um dann darüber nach zu denken was daraus für ein Spiel gemacht werden könnte:-)

öhm...natürlich werde ich mir dann auch den 4ten teil rein ziehen;-)

Irgendwie kommt mir da direkt Serious Sam in den sinn^^ zumindest wenn es um den neusten teil der filmreihe geht

wenn es eher um die alten teile geht dann ne mischung aus Serious Sam und Dure Nukem....geile einzeiler mit ner menge geballer

aber im großen und ganzen scheint das ein titel zu sein den man im auge behalten sollte

@ sinalco87

sehr gute idee mit dem knicklicht.
ein überlebensmesser wäre auch nicht schlecht.
hatten wir damals als kinder. wir haben damit keinen abgeschlachtet sind aber angeln gegangen.

Zurück