• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rambo: Das Actionspiel wurde auf das Jahr 2014 verschoben

Wäre wohl wirklich das beste. Ein Game das vornherein nur 39,99 kostet verheisst nix gutes. Erinnert mich z.B. an Call of Juarez The Cartel.

Also die Theorie würd ich nicht unterschreiben ;)

Schade, ich wollt schon nach nem Reviewmuster fragen und hab mich auf den Verriss gefreut

Vielleicht wird es doch gut ?

Viellicht wollen sie nicht gleich untergehen wie damals Brash Entertainment (Jumper/PrisonBreak The Game). Vielleicht lernt ja mal einer, dass man aus billigen Lizenzversoftungen keine Kohle macht.

PS: Übrigens kommt auch ein Terminator Spiel von Reef Entertainment :P

...oder es wird so ein Dauerverschiebungskandidat wie Ravens Cry und Scivelation

Trautman: "Er [Rambo] wird kommen und er wird mich hier rausholen."
Russischer Offizier: "Wer glaubt dieser Mann wer er ist? GOTT?
Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade, Rambo nicht!"

Ich schwanke noch - stelle mir auch gleichzeitig die Frage: "Muß ein Rambo Game überhaupt nach herkömmlichen Maßstäben als "gut" bewertet werden ?"....ich meine, Rambo ist Rambo und wohl kein künstlerisches Filmepos im klassischen Sinn......öhm - so wie "Das weiße Band" inklusive Oscar. Also rein theoretisch könnte es reichen einfach nur ein "Rambo Game" zu sein.....andererseits € 40,-- sind dann wieder zuviel für Kulttrash, aber zuwenig um Hoffnung auf ein Dschungel/Wüste GTA erwecken zu können. ;)

es wäre besser, das spiel taugt was.
immerhin ist kein film im anflug der das spiel beflügeln könnte.
also läufts nur über qualität

es wäre besser, das spiel taugt was.
immerhin ist kein film im anflug der das spiel beflügeln könnte.
also läufts nur über qualität

Nicht direkt. Aber rambo 5 kommt!! Ich hoffe auf ein geniales, Ultra brutales Finale mit epischer 12 min Sterbeszene.
Ich schau mir das Game auf jeden fall an. Rambo ist einer der letzten großen Actionstars.

Sly sieht scheisse aus? Der Typ ist 67. wenn du mit 47 noch so aussiehst, kannst du dich freuen. Noch immer ein Tier.
Musst nur das Botox weglassen.

Zurück